Yveltal und Zygarde zum checken

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Moin habe eben relativ günstig über die GTS ein englisches Yveltal und ein japanisches Zygarde ertauscht, die ich gerne checken lassen würde. :)


    Ich habe es von den Attacken erst mal unberührt gelassen und bei Zygarde nur die EV zurückgesetzt. Bei Yveltal waren keine verteilt.
    Die Pokis sind zum eigenen nutzen und nicht zum weitertausch von mir vorgesehen, würde sie trotzdem gerne checken lassen, da sie sonst in die Tonne landen, sollten sie nicht in Ordnung sein. :)



    Yveltal


    Finder: Jack
    ID: 10780
    Level: 71
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 12.10.2014
    Fangort mit -level: Flare-Geheimbasis, Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Phantomkraft
    Unheilsschwingen
    Fliegen
    Drachenstoß


    Werte:
    KP: 281
    Angr.: 191
    Vert.: 153
    Sp.A.: 234
    Sp.V.: 147
    Init.: 157


    Band des Kalos-Champs
    Meisterball
    Tauschherkunft GTS



    ___________________________________________________________________________________________________



    Zygarde


    Finder: (Japanische Schriftzeichen)
    ID: 53249
    Level: 70
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Fangdatum: 19.10.2013
    Fangort mit -level: Omega-Höhle, Offenbar mit Lv. 70 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Zertrümmerer
    Drachenpuls


    Werte:
    KP: 252
    Angr.: 147
    Vert.: 196
    Sp.A.: 126
    Sp.V.: 154
    Init.: 174


    Keine Bänder vorhanden
    Meisterball
    Tauschherkunft GTS