Surfendes Pikachu hochladen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich habe eine Frage:
    Ich würde mir gerne Pokemon Box holen um das Surfende Pikachu zu bekommen. Aber wie man ja weiß, kann man keine Pokemon mit VMs von Schwarz auf XY übertragen. Deshalb meine Frage: Kann ich ihm Surfer verlernen auf Schwarz und auf XY wieder beibringen? Oder wird es nach dem verlernen nicht mehr dazu in der Lage sein
    Und auf Facebook habe ich jemanden gesehen, der mehrere Surfende Pikachus anbietet. Sind das evtl. Alle Cheats
    Danke im Voraus.

  • Du hast recht auf S/W (2) können kine Pokémon mit vm Übertragen werden deswegen kannst du kein Surfendes Pikachu von alten Spielen erhalten(Und die Attacke wäre dann auch nicht wieder beibringbarIn XY soweit ich weiß),aber für XY in Japan würden einige Pikachus mit Surfer verteilt http://www.serebii.net/events/dex/025.shtml (Eine Eventdatenbank, dort bei 2014 sind einige Pikachus mit Surfer gelistet ("Minato Mirai Event "))

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)