PGL bewertete kämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich steh Grade bissl auf der Leitung und bräuchte Hilfe.


    wenn ich auf PGL mir die regeln für die 8. Saison durchlesen will Lande ich immer nur in den Ranglisten.
    Wenn ich online bewerte Kämpfe machen will kann ich das auch wenn keines meiner Pokis ne Beere trägt sondern andere items.


    Kann mir jemand nen richtigen link zu den regeln bitte geben?
    Danke

  • Bei den bewerteten Kämpfen kannst du entweder Spezialkampf spielen, die Regeln findest du hier: http://3ds.pokemon-gl.com/battle/oras/108/regulation/


    Oder die anderen Kampfarten, die immer gleich sind. Bei denen darfst du alle Pokémon außer Cover Legendären und Events benutzen (gleicht sich so ziemlich mit der Banliste bei den Spezialkampf regeln) und spielst mit 6 Pokémon von denen du im Einzel 3, im Doppel 4 und in Dreier und Reihum alle in den Kampf mitnimmst. Außerdem darf kein Pokémon dieselbe Nummer haben, wie ein anderes, und es darf nicht dasselbe Item auf mehreren Pokémon haben. Die Regeln sind gleich mit denen vom Kampfhaus, wenn du also dort ein Pokémon nicht mitnehmen darfst, darfst du es auch nicht in die Bewerteten Kämpfe mitnehmen.