Suche künftige Diancie/Gengar-Besitzer :P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler


    Ich habe hier noch einige wenige Codes für Diancie und Gengar(leider nur einen) herumliegen und diese suchen noch eine/einen glücklichen Besitzer!


    Ich würde alle gerne verschenken. Ich freue mich zwar wenn ich dafür noch ein Pokemon bekommen würde, was mir noch fehlt, aber selbst wenn ihr nichts haben solltet kriegt ihr den Code eben so^^


    Die Pokis wären für meinen Pokedex... will jedes Poki einmal besitzen.. Klone wären mehr als okay!
    Arceus und Keldeo suche ich z.B noch, da ich selbst nicht mehr an diese Pokemon herankomme =)
    Schön wäre es wenn sich nur Leute melden, die noch keins ergattern konnten.



    Ich hoffe jemandem eine Freude damit machen zu können


    Liebe Grüße! :pika:

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Hi Stoppelhoppser :)


    Ich würde mich wahnsinnig über einen Diancie Code freuen weil ich bisher keinen ergattern konnte,
    ich kann dir leider kein Arceus und auch kein Keldeo anbieten aber wenn es dir genügt jmd. ziemlich glücklich zu machen, wäre es super wenn du mir einen Code zuschicken könntest :)


    Juda :)

  • guten abend Stoppelhopser :)


    Ich würde mich sehr über den gengarcode freuen :)
    ich kann dir ebenfalls weder arceus noch keldeo anbieten, da ich sie nicht besitze :(
    aber ich wäre gerne bereit dir ein dankschön dafür zu gebe :)


    mfg kuno

  • Hi Stoppelhopser,


    ich suche auch noch nach einem Diancie. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit an eins zukommen. Selbst hier ist es schwierig an Event-Pokemon zu kommen. -.-
    Ein Gengarcode habe ich auch nicht, aber den bräuchte ich nicht, da mir die Shinys nicht so wichtig sind. :)


    Ich weiß ja nicht was dir noch so für Pokemon fehlen. Mit Legendären oder Event Pokemon kann ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht fehlt dir ja noch was bei den normalen?


    LG Adhara

  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich schicke euch allen gleich eine PN mit einem Code^^
    wie gesagt, wenn man das poki eben nicht hat ist das nicht so wild^^ aber danke, dass ihr mir da entgegenkommen wollt!!!!! :)


    @Adhara mir fehlen wirklich noch normale Pokemon, Porygon 2 und z z.B. oder Rihornior und diese ganze Truppe dort (Tangoloss, elevoltek usw^^) Frosdeje, Galagladi, Das nasen-pokemon :D chillabell klikdiklak pygraulon.. um mal ein paar zu nennen^^ starter mit vf´s sind auch nie schlecht :)



    Der Gengar-Code ist dann weg.
    ich habe noch 2 weitere Diancie-Codes


    Liebe Grüße!

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Hey,


    Ich suche ebenfalls noch nach einem Diancie-Code wäre nett wenn ich einen bekommen könnte^^
    Kann dir aber leider ebenfalls nicht mit legendären Pokemon dienen :/ und für normale Pokemon kannst vielleicht ja ne Liste machen oder so^^
    Aber wäre froh wenn ich trotzdem einen Code bekommen könnt


    Danke und LG^^

  • Hallo ihr drei!


    Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, hatte W-LAN freie Zone :D
    Ich muss euch leider sagen, dass die Codes nun schon alle vergeben sind :( Aber versucht es einfach weiter! =) habe hier ja noch ein paar threads gesehen, wo auch welche verschenkt werden!
    ich danke aber trotzdem alle für die bereitschaft bei meinem pokedex zu helfen :D ich wünsche euch viel glück und erfolg!!


    Hiermit kann der Thread also geschlossen werden^^ Alle Diancie und Gengar haben ein neues Zu Hause :D

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)