Gengar-Codes fast hinterher geschmissen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    die Aktion neigt sich bald dem Ende hin und ich habe Hier noch ein paar Codes herumliegen. Ich selber habe keine große Verwendung mehr dafür, aber von Euch bestimmt jemand. ;)
    Daher "verschenke" ich die Codes. Doch da ich etwas kleines als Gegenleistung für möchte, habe ich mir so gedacht, ich nehme Zuchtreste von BRs (Battle Ready) oder welche mit VF/ZAs.
    Was Ihr mir gebt ist Euch überlassen, ich entscheide dann, ob ich es annehme. ;)


    Nur solange der Vorrat reicht, heißt: Es gibt kein Zeit-Limit!
    Ich freue mich auf tolle Tausche und freu mich, jemanden vielleicht ne kleine Freude machen zu können.


    Lg, Gala <3


    EDIT:
    Habe noch 4 Codes! Ich möchte dafür kaum was haben :P Nuggets oder Sinnoh-Pokémon züchtlinge (ggf mit ZA oder DVs ;) )

  • Hallihallo,
    ich hätte wirklich gerne einen Diancie code, bieten könnte ich dir welche von denen: Froxy, Gladiantri, magnetilo, flegmon, barschwa, geckarbor,sichlor, flunkiefer, plaudagei, zwirrlicht, feurigel, Evoli, riolu, kangama, Gramokles, tanhel, sheinux, Panflam, coiffwaff, fukano, rotom, Nebulak, tuska, muschas, rihorn, absol, pii, bisasam, floink, glumanda, mehr fällt mir spontan nicht ein :D


    Liebe Grüße :)

  • @one
    Währe das akzeptabel für dich? Gengar-Code gegen dein Dedenne? Würde mich vorher dann noch über ein paar Daten von dem Dedenne freuen. ;)


    @Interius
    Kannst du mir die Daten von dem Froxy, Sheinux und Bisasam geben? Werde mich dann für eines Entscheiden ^^


    Lg, Gala <3

  • Klar, froxy scheu mit vf 5dv außer angriff,
    sheinux hart (im Moment nur Reste, mach ich aber mit richtigem dv Split fertig wenn du möchtest) mit Adrenalin und za: donnerzahn, Nachthieb, eiszahn, Feuerzahn
    und bisasam (auch im Moment nur Reste leider) mit vf mäßig und ZA: gigasauger

  • Hallo :)


    Ich suche noch nach einem Diancie code *_* evtl gefällt dir ja einer meiner DV Pokis:


    Porenta / w und m / Lv: 1 / Wesen: Froh / Fähigkeit: Siegeswille / DV: 31/31/31/X/31/31
    Zucht Attacken: Bezirzer, Nachthieb und Dreschflegel


    Floink / m / Lv: 1 / Wesen: Hart / Fähigkeit: Großbrand / DV: 31/31/31/X/31/31
    Zucht Attacken: Kraftkoloss


    Knacklion / w / Lv. 1 / Wesen: Froh / Fähigkeit: Scherenmacht / DV: 31/31/31/X/31/31
    Zucht Attacken: keine


    Panzaeron / m und w / Lv: 1 / Wesen: Pfiffig / Fähigkeit: Robustheit / DV: 31/31/31/X/31/31
    Zucht Attacken: Wirbelwind, Sturzflug


    Würde mich freuen.
    Gruß
    Kazan

  • hey ich hoffe es hat noch ein paar codes und du brauchst etwas von mir ich hätte Froxy 5*DV mit VF, Kangama 5*DV, Rihorn 5*DV :)

    #Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit träumen fängt es an!
    __________________________________________________________________


    FC#4313-2908-9075

  • Klar, froxy scheu mit vf 5dv außer angriff,
    sheinux hart (im Moment nur Reste, mach ich aber mit richtigem dv Split fertig wenn du möchtest) mit Adrenalin und za: donnerzahn, Nachthieb, eiszahn, Feuerzahn
    und bisasam (auch im Moment nur Reste leider) mit vf mäßig und ZA: gigasauger


    Das Froxy würd ich dann nehmen :)


    @Kazan


    Diancie-Codes hatte ich leider nur 2, die sind schon weg ^^'


    @Luckystrike


    Also wenn dir dafür ein Gengar-Code Recht ist, würde ich ein Rihorn nehmen ;)


    Lg, Gala <3


  • die codes funktionieren doch auch in oras oder? :P
    ja wäre super :)

    #Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit träumen fängt es an!
    __________________________________________________________________


    FC#4313-2908-9075

  • Huhu, hätte gerne einen Gengar-Code :3 Würde erst einmal ein Plinfa 5*31 DVs mit VF sowie ein Kanivanha mit positiven Wesen, 5*31 DVs und der Zuchtattacke Abgangsbund bieten x3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Huhu, hätte gerne einen Gengar-Code :3 Würde erst einmal ein Plinfa 5*31 DVs mit VF sowie ein Kanivanha mit positiven Wesen, 5*31 DVs und der Zuchtattacke Abgangsbund bieten x3


    Das Plinfa reicht mir für einen Code :) können auch sofort Tauschen, wenn du magst ;)


    Lg, Gala <3

  • Entschuldige, war leider etas abwesend :O
    Wir morgen bzw. heute (^^) gerne Tauschen, sag mir einfach eine Uhrzeit wo du zeit hast. ;)
    Ach, und deinen FC bitte noch ^^


    Lg, Gala <3

  • Ja, heute wäre ganz toll, der Code läuft nämlich bald ab xD
    Heute Nachmittag oder Abend hab ich Zeit :3
    Mein FC findest du in meinem Profil^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • PUSH PUSH PUSH ;D


    Da die Gengar-Codes nur noch bis morgen funktionieren, "verlose" ich die letzten 4 Stück nun SOFORT! Also der Tausch sollte dann auch bitte JETZT sofort zugange gehen. Bietet mir irgendwas hin von ZAs, DVs, Shinys oder Events. Alles ist mir Recht, hauptsache die Codes finden noch eine/n Besitzer/in! ;)
    Also dann würde ich mal sagen: Catch Them All! :P


    Lg, Gala <3


    EDIT: nehme auch gerne Nuggets :D

  • Letzte Chance für die restlichen 4 Gengar-Codes!
    Schnappt Sie Euch ;) Ich möchte dafür kaum was haben :P Nuggets oder Sinnoh-Pokémon züchtlinge (ggf mit ZA oder DVs ;) )
    Also kein aufwand :D Morgen sind die Codes nicht mehr einlösbar.


    Lg, Gala <3

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.