Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Milotic


    Geschlecht: Weiblich
    Level: 49
    Fanglevel: 35
    OT: Florian
    ID: 39645
    Fangort: Route 119
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Notschutz
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Kapilz


    Geschlecht: männlich
    Level: 34
    Fanglevel: 32
    OT: Florian
    ID: 39645
    Fangort: Blütenburgwald
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Aufheber
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Ich weiß, die Wesen sind für das competitive nicht gerade sonderlich geeignet, vllt findest du trotzdem Gefallen an einem der beiden Pokemon. Würde mich riesig freuen. ☺️
    PS: Habe noch 3 weitere Shiny Milotic in meiner Pokebank gespeichert. Müsste nur mein PW wiederfinden, dann suche ich dir die 3 noch raus. Vielleicht spricht dich davon eines eher an.

  • Hey, hättest du das Rayquaza denn tauschbereit? Wenn ja, dann melde dich einfach eben bei mir, wenn du Tauschen möchtest. Ich werde mich um die anderen Milotics nächste Woche kümmern, könnte dir auch eines per Masuda Methode mit deiner Wunschfähigkeit machen, wenn du möchtest.
    LG Nairolf R.

  • Hallo :)
    Sandan ist UT, aber kein Unikat mehr.
    Miltank ist geschlüpft am 30.1.2015 und trägt den Spitznamen "Big Jugs"

  • @Leader
    Das Coiffwaff hätte ich gerne :>


    @Nairolf R.
    Wäre ein kühnes (weibliches) Milotic mit der Fähigkeit Notschutz ok? :>
    Kannst du das auf DV's auch züchten? :o Es muss nicht perfekt verteilt sein~
    Was möchtest du denn dafür haben?

  • Alles klar, ich gucke mal was sich da machen lässt! Aber wenn das Shiny sein soll, wird es defintiv etwas länger dauern ^^ Was ich dafür haben will, lasse ich erstmal offen, bis es soweit ist. Du machst mir alleine durch das Shiny Rayquaza schon so eine riesige Freude, dass ich mich am liebsten direkt am Dienstag nach meiner letzten Abiprüfung hinsetzen und das Milotic für dich züchten möchte (am besten noch Shiny)! :grin: Denke ich werde alles relativ schnell hinbekommen, muss mir nur noch ein Kühnes 6dv ditto organisieren :)


    PS: Hab noch einige Überrachungen in meiner Box parat, die nur darauf lauern enthüllt zu werden (ich sage nur "Shiny-Hype")
    PPS: Sorry für den laaaangen Text ^^

  • Alles klar, ich gucke mal was sich da machen lässt! Aber wenn das Shiny sein soll, wird es defintiv etwas länger dauern ^^ Was ich dafür haben will, lasse ich erstmal offen, bis es soweit ist. Du machst mir alleine durch das Shiny Rayquaza schon so eine riesige Freude, dass ich mich am liebsten direkt am Dienstag nach meiner letzten Abiprüfung hinsetzen und das Milotic für dich züchten möchte (am besten noch Shiny)! :grin: Denke ich werde alles relativ schnell hinbekommen, muss mir nur noch ein Kühnes 6dv ditto organisieren :)


    PS: Hab noch einige Überrachungen in meiner Box parat, die nur darauf lauern enthüllt zu werden (ich sage nur "Shiny-Hype")
    PPS: Sorry für den laaaangen Text ^^

    Jetzt hast du mich schon neugierig gemacht haha xD
    Was kommt da auf mich zu?

  • Ok, Ich werde dir eins heute offenbaren. :)
    Mein Shiny Mamutel von einem guten Freund aus England. (Hat er mir anvertraut).


    Mamutel
    Level: 100
    Fanglevel: 39
    Fangort: Frosthöhle
    Statuswerte: 361|359|197|143|156|284
    EV-Werte:
    0|252|6|0|0|252
    DV-Werte:
    31|31|31|14|31|31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schneemantel
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Konnte leider noch nicht prüfen ob es nicht doch gecheated ist, wollte es auch nicht. Es war wie gesagt ein Geschenk.