Portprobleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BisaBoard-Mitglieder,


    Ich wollte heute einige PKM von meine HG zu meine S2 oder W porten... Am Anfang lief alles normal jedoch nachdem ich das Minispiel geschafft habe, kann ich auf der Konsole nichts mehr machen (also auch nicht weiter im Dialog gehen) und somit kann ich den Tausch nie vollenden...
    Systeme:


    DSi mit HG
    DS Lite mit S2/W
    Habe es auch andersrum ausprobiert


    Weiß jemand eine Lösung bzw. warum das so ist


    LG Khayalan

  • Nachdem ich das Minispiel gemacht habe kommt der Dialog "Für Pokemon, die auf eine andere Edition hinübergewandert sind,..." angezeigt und der Pfeil nach unten... Jedoch reagiert der Nintendo nicht mehr auf den A-Tasten Druck wodurch man nicht fortfahren kann


    LG Handolas