Suche Basarpartner/in (kann geschlossen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :),


    Ich suche einen/e Basarpartner/in


    er/sie sollte:


    - am besten mindestens schon einen Basar geführt haben
    - nett sein
    - Bereit sein einen LANGFRISTIGEN Basar mit mir zu machen
    - am besten so schnell wie es möglich ist seinen Basarteil erstellen (also nicht zu lange rumtrödeln)
    - eventuell RNGn können (kein muss)
    - Nett zu Kunden und vor allerding zu Neulingen sein- bereit sein um sich für Basarbanner für seinen Teil zu kümmern
    - falls ihr Basarbanner selber erstellen könnt,wehre es ganz nett wenn ihr für mich auch welche machen könntet :). Natürlich gegen Bezahlung (Pokémon) :D
    - bereit Sein Kompromisse bei gemeinsamer Basargestalltung einzugehen
    - ein gutes Angebot haben (z.B: DVs,DV Shinys,DV Legis,Events...)


    Wehre eventuell auch an einen Dreier Basar Interessiert,also wenn sich mehr als einer meldet :D


    Und jetzt viel Spaß beim Bewerben :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Ich würde mich mal anbieten :)


    Hab schonmal nen Basar gehabt über 4 Monate.
    Bin in der Lage zu Klonen.
    Balt auch in der Lage zum RNGn(bin in Weiß vorm 7. Orden)
    Bin immer nett zu den Leuten (wenn sie mir nicht zum 8000. mal auf die Nerven gehen.
    Hab auch in der Basargestaltung kein Problem mich anzupassen.


    Hab nur bei den Basarbanner Kp was du damit meinst XD


    Jo das wars von mir kannst dich ja melden bei Interesse.

  • Hey TheKruck :),


    das hört sich sehr gut an du du bist glaube ich auch schon ziemlich erfahren :) (kenne dich glaube ich :D ). Das du einen Basarbanner machen könntest ist super :). Mit den anderen meinte ich Banner zu den verschiedenen Angeboten. Also z.B Events DVs usw. Aber lass uns noch warten ob heute noch jemand drittes schreibt der überzeugt :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • wenn du nen dreierbasar machen willst würde ich mich fürs evn und so als partner melden (falls sowas auch suchst)
    mittlerweile mein 2 ev basar der eine war mit paladin leider fehlte im dann die zeit


    zur not kann ich auch noch ein paar boxen dv mons und einigen boxen mit penta dv shinys einfügen


    würde mich freuen :)


    lg

  • Hey Drako :) :),


    Ja ich erinnere mich an dich :D. Mit deinen Angebot, das kannst du machen wie du möchtest :). Wenn alle einverstanden sind seit ihr meine beide meine Angestellten XD (Ironie) Basarkolegen :). Aber bitte habt langgebiges Interesse und seit euch bewusst dass ich nicht gerade begeistert sein werden wenn ihr nach 2 Monaten sagt " kein Bock mehr ,, XD. Ich ,ache dann ein Gruppennachrichten Chat auf wenn ihr einverstanden seit :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Ich würd gerne mitmachen ich habe eine recht annehmbare Sammlung an dv pokes kann aber leider nicht klonen und hatte noch nie einen basar falls es trotzdem geht wäre das natürlich super
    lg KawiSt

  • Würde mich mal als dritter anbieten :)
    Hab schon längere Zeit einen Basar und bin immer nett zu meinen Kunden.
    Mein Angebot umfasst shinies ( welche ich in meinem Basar gerne weiterlaufen lasse würde) jede menge DVs, 3 Boxen an Events, einige DV- shinies und Dienstleistungen wären klonen, evn und falls Items gewünscht sind hätte ich da auch massig gp items und alle megasteine und entwicklungsitems... auch beeren... nur Banner hab ich noch nicht erstellt :) Also meld dich wenn Interesse besteht... würde mich freuen

  • Hey CriCZA :),



    wir wir hatten glaube ich auch schon einige Tauschverhandlungen :D .
    Das hört sich alles toll an :). Dann habe ich jetzt wohl HOFENDLICH ENDGÜLTIG XD 2 Leute gefunden :). Kann geschlossen werden

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )