Shinys zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quajutsu -ENG(Çheat)
    Finder: PKHeX
    ID: 12345 (also da stimmt doch was nichtxD)
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 26.02.2015
    Fangort mit -level: Aus Ei im Kampfresort
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    -Strauchler
    -Finsteraura
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Werte:
    KP: 285
    Angr.: 203
    Vert.: 171
    Sp.A.: 305
    Sp.V.: 178
    Init.: 377


    Bänder/
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft : Wundertausch



    Turtok
    Finder: Ash
    ID: 33627
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden aus Sinnoh-Region
    Fangort mit -level: /
    Blaues Pentagon: nicht vorhanden


    Attacken:
    -Schädelwumme
    -Eisstrahl
    -Lichtkanone
    -Hydropumpe


    Werte:
    KP: 330
    Angr.: 181
    Vert.: 252
    Sp.A.: 295
    Sp.V.: 261
    Init.: 192


    Bänder:Band des Kalos-Champs
    Fangball: ein weißer weiß grad nicht wie der heißt ^^´


    Tauschherkunft : Wundertausch




    wattzapf-JAP
    Finder:Japanisch
    ID: 52070
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: facettenauge
    Fangdatum: über raum und zeit gekommen Einall-region
    Fangort mit -level:
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -fadenschuss
    -blutsauger
    -spinnenetz
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder
    Fangball:pokeball


    Tauschherkunft :wundertausch


    Latias-ENG


    Finder: Creed
    ID: 25243
    Level: 68
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: naiv
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: schwebe
    Fangdatum: Kommt aus Einall-Region
    Fangort mit -level:
    Blaues Pentagon:nicht vorhanden


    Attacken:
    -Psybann
    -charme
    -Psychokinese
    -Heilwoge


    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 126
    Vert.: 138
    Sp.A.: 164
    Sp.V.: 176
    Init.: 176


    Bänder/
    Fangball:POkeball


    Tauschherkunft :Wundertausch



    Wattzapf:herausragendes Potenzial,größtes Potenzial in der Kp,Angriffswert nicht von schlechten Eltern,Verteidigungswert nicht von schlechten Eltern,Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Spezial-Verteidigung nicht von schlechten Eltern,Init nicht von schlechten Eltern.


    Latias:überdurchschnittliches Potenzial,größtes Potenzial liegt im Spezial-Verteidigung-Wert,diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Turtok:wirklich ganz herausragendes Potenzial, größtes Potenzial in seiner KP,Angriffswert nicht von schlechten Eltern,Verteidigungswert nicht von schlechten Eltern, Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Init nicht von schlechten Eltern,

  • Hallo @Nezumi
    Dein Quajutsu ist ein Cheat.
    Bitte ergänze bei deinen anderen Pokemon, den Dv-Spruch, du findest ihn dort wo auch die Herkunft des Pokemons steht, wenn du im Profil des Pokemon schaust steht da zum Beispiel: Liebt es, zu rennen oder Achtet auf Geräusche usw.
    Desweiteren bitte ich dich mit deinen anderen Pokemon zum DV-Richter zu gehen und mir zu schreiben, was er dir sagt.


    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hallo @Nezumi
    Deine anderen Pokemon sehen echt aus, beachte jedoch bitte, dass Pokemon aus dem Wundertausch, der GTS oder von Passanten eine hohe Cheatgefahr besitzen und mit Externer Software manipuliert worden sein könnten.
    Ausserdem Darfst du DV-Shinys,die nicht aus dem Bisaboard stammen, hier auch nicht vertauschen, dies gilt selbstverständlich nicht für Latias, da es keinen DV-Wert auf 31 besitzt.


    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: