gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürft ich noch ein DV kriegen für loturzel schwalbini und Plusle.

    jo darfste dir auch aussuchen^^

    Und möchtest zu diesen 3 noch Infos haben ?

    solange sie meine krierien erfüllen: GER/UT und blaues pentagon, reicht mir das völlig, gts shinies nehme ich generell auch nicht, aber du sagtest ja bereits, du hast sie selbst gefangen^^

  • Hab Interesse an ein paar deiner Pokemon:

    • Tandrak
    • Wummer
    • eF-eM
    • Diancie
    • Hoopa
    • Vulnona

    Ich kann dir folgendes anbieten:


    Karripas (shiny)
    Level 37
    Wesen:Frech
    Fähigkeit: Robustheit
    Begegnung: Schicksalhafte Begegnung aus Einall$


    Piondragi (shiny)
    Level 37
    Wesen: Lasch
    Fähigkiet: Superschütze
    Begegnung: Zufallsbegegnung


    Skaraborn
    Level 60
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Begegnung: Zufallsbegegnung


    Trikephalo (shiny)
    Level 64
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    Schicksalhafte Begegnung


    Ich hoffe eines dieser Pokemon interessiert dich, bei weiteren Fragen wende dich einfach an mich

  • ich suche nur Shinies, die UT/GER und das Blaue Pentagon haben und da es nicht so aussieht, als ob eines deiner diese Kriterien erfüllt, habe ich daran leider kein interesse, sorry^^

  • ok dazu muss ich sagen, dass ich für jedes shiny legi ganze 2 shinis möchte, wenn das für dich ok sein sollte, würde ich mich genauer umsehen, dazu muss ich aber sagen, dass dein tabmenü nicht wirklich günstig gewählt ist und das reitermenü am ende soviele shinies beinhaltet, dass nicht mehr alles im browser angezeigt werden, das menü nach oben hin halt verschwindet, wenns auf den rand trifft, daher wäre es ratsam, wenn du des splitten könntest, sodass man alle shinies einsehen kann^^, kp ob sich da schonmal jmd beschwert hat, aber kannst es ja selbst ausprobieren^^

  • @gamillton


    Ich bin an dem Scheuen HP Ice Voltolos interessiert. Könnte dir das hier anbieten:


  • Hallo
    Ich wollte mal nachfragen ob dich ein dv latios mit auflockern interessiert?


    Latios
    Lv.100 männlich
    OT Erik
    ID 62596
    Scheu
    31/xx/31/31/31/31
    Schwebe
    Draco Meteor, Psychoschock, Auflockern, Trickbetrug!
    Aus Jotho
    Auf Wunsch mit Seelentau
    Cp Ready: 252spez Angriff, 252 Init, 4 Spez.vert.


    Cp ready Dv shinies könnte ich dir auch anbieten:


    Gewaldro (schillernd)Gewaldro|Hart|Notdünger|m|31/31/31/-/31/31|Attacken: Laubklinge, Erdbeben, Steinhagel, Schwerttanz OT Artur mit Pentagon


    Ramoth (schillernd)Ramoth|Watcha|46224|Level83|Fanglevel1|Illumina City|Kühn|Flammkörper|312/117/209/251/200/197|31/31/31/28/26/31|Nickt oft ein|EV: 252KP/252Vert/6Init|
    Feuerreigen, Käfergebrumm, Falterreigen, Ruheort
    Spoiler ausblenden
    Watcha schrieb:
    Für jedes meiner eigenen Pokemon gibt es eine WTE. Genauso werde ich auch von euren angebotenen Pokemon eine WTE fordern!


    Quajutsu (schillernd)Quajutsu scheu wandlungskunst cp ready Surfer, Finsteraura, Sondersensor, Eisstrahl mit Pentagon

  • an RNG habe ich eigentlich kein wirkliches interesse mehr und dv shinies nehme ich nur mit perfekten split, weshalb das ramoth auch schonmal wegfällt, woher stammen die anderen beiden? pflichtangaben wären dann extrem hilfreich noch dafür^^, gibt zu beiden eine WTE?

    @gamillton
    Brauchst du noch das wcs14k voltenso? Wenn ja würde ich es aber nur 2:1 tauschen, weil es selten ist.

    zur zeit schraube ich das eventsammling etwas zurück, weshalb es mir alleine schon aus klontechnischen gründen zur zeit nicht wert ist, vll komme ich da später irgendwann nochmal drauf zurück, zur zeit besteht für diesen kurs allerdings kein interesse, tut mir leid :S

  • an RNG habe ich eigentlich kein wirkliches interesse mehr und dv shinies nehme ich nur mit perfekten split, weshalb das ramoth auch schonmal wegfällt, woher stammen die anderen beiden? pflichtangaben wären dann extrem hilfreich noch dafür^^, gibt zu beiden eine WTE?

    alles klar, hab mir gedacht ich frag mal generell ob Interesse besteht!;)


    Hier die Daten:


    Gewaldro :
    **Gewaldro|Hart|Notdünger|m|31/31/31/-/31/31|Attacken: Laubklinge, Erdbeben, Steinhagel, schwerttanz
    OT Artur ID 18354 mit Pentagon 252angriff/252init/4kp männlich Lv.88
    Hier die WTE:





    ..Und das scheue Quajutsu ist von Monty, einem User, der hier im BB nicht mehr aktiv ist. Deshalb haben ein ehemaliger Tauschpartner und ich schon bei den Moderatoren nachgefragt. Es darf scheinbar, weil der OT inaktiv ist vertauscht werden.


    Hier seine Daten:
    Quajutsu Lv. 71 männlich tauchball, 31/xx/31/31/31/31 Surfer, Finsteraura,eisstrahl,Sondersensor wandlungskunst scheu OT Monty ID 47685 Herkunft: Pensionsleiter, geschlüpft: Route 7 achtet auf Geräusche.
    252spezangriff/252init/4kp
    Bei quajutsu warte ich lieber noch was im Endeffekt da raus kommt!;)

  • @gamillton ich könnte dir anbieten, dass wir den tausch machen, ich klone mir die beiden von dir und du bekommst sie dann zurück.

    klaro dann können wir gerne einen tausch machen :D jetzt wäre dabei erstmal die frage, welche beiden du da gerne für haben wollen würdest?

    Heyy @gamillton


    Mal ne Fraege. Suchst du auch normale shinys?


    Grüsse Desaster :)

    Schau mal in den Anfangspost meines Basares unter Gesuche -> Wanted :D , dies sollte deine Frage hoffentlich beantworten ;)

    Hier die Daten:


    Gewaldro :
    **Gewaldro|Hart|Notdünger|m|31/31/31/-/31/31|Attacken: Laubklinge, Erdbeben, Steinhagel, schwerttanz
    OT Artur ID 18354 mit Pentagon 252angriff/252init/4kp männlich Lv.88
    Hier die WTE:

    Jetzt wäre erstmal die Frage, was du dafür überhaupt dann haben wollen würdest?

    Bei quajutsu warte ich lieber noch was im Endeffekt da raus kommt!;)

    Ohne WTE besteht daran dann eh kein Interesse, ob die Basarleitung das nun am Ende genehmigt oder nicht, so steht eins dennoch unwiderruflich fest: Ob der OT nun erreichbar ist(selbiges gilt für PSS DV-Pokis ja auch :D ) insofern keine offizielle WTE des Ursprungsbesitzer rausgegeben wurde, darf es nicht vertauscht werden und ich müsste jeden Interessenten die Situation zusätzlich erklären, deswegen werde ich des nicht in meinen Basar anbieten, da ich den einheitlich halten möchte, das schließt inbesondere das Vorliegen sämtlicher Daten/Checks/WTE etc ein, weshalb ich immer sämtlichen daten zu jeden Poki angebe, um mögliche offene Fragen diesbezüglich gleich abwehren zu können :D , ich hoffe du kannst des verstehen ;(

  • @gamillton


    Okk hab nachgeschaut, entschuldige die Frage.


    Ich bin den folgenden Pkm von dir interessiert:


    Shiny Dv Rayquaza, Shiny Dv latios, Shiny Dv Palkia, tanabata Jirachi, Desert City Dialga


    Das folgende kann ich dir anbieten:


    Kindwurm, lichtel, Abra, Kiesling, Milza, kapuno, stollunior, kaumalat, Knacklion, togepi, zorua, nebulak, makabajar, ignivor, rioulu, entei


    Alle shiny alle UT und alle mit blauem Pentagon


    Grüsse Desaster

  • Shiny Dv Rayquaza, Shiny Dv latios, Shiny Dv Palkia, tanabata Jirachi, Desert City Dialga

    der normale tauschkurs wäre hier 2:1 für alle, was 10 shinies wären dann

    sind die alle von dir selbst oder woher stammen die shinies? ansonsten wären auch hier die pflichtangaben bei folgenden shinies interessant: Kindwurm, Lichtel, Abra, Milza, Stollunior, Kaumalat, Togepi, Makabajar, Riolu , den Rest habe ich bereits