gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @gamillton


    Sind alle von mir ^^. Sind 9 shinies

    ok prima, dann reicht mir das als angabe schon, solange sie alle zu 100% UT/GER sind und das blaue Pentagon haben!


    Meine 1.Frage wäre dann an dieser Stelle dann, welche Tanabata Jirachi du haben willst, weil ich da mehr als 1 im Basar habe^^


    Also würde ich sagen, deine 9 Shinies gegen deine 5 wants?

  • Jetzt wäre erstmal die Frage, was du dafür überhaupt dann haben wollen würdest?

    Ohne WTE besteht daran dann eh kein Interesse, ob die Basarleitung das nun am Ende genehmigt oder nicht, so steht eins dennoch unwiderruflich fest: Ob der OT nun erreichbar ist(selbiges gilt für PSS DV-Pokis ja auch :D ) insofern keine offizielle WTE des Ursprungsbesitzer rausgegeben wurde, darf es nicht vertauscht werden und ich müsste jeden Interessenten die Situation zusätzlich erklären, deswegen werde ich des nicht in meinen Basar anbieten, da ich den einheitlich halten möchte, das schließt inbesondere das Vorliegen sämtlicher Daten/Checks/WTE etc ein, weshalb ich immer sämtlichen daten zu jeden Poki angebe, um mögliche offene Fragen diesbezüglich gleich abwehren zu können :D , ich hoffe du kannst des verstehen ;(

    Hey! Ich versteh dich bei Quajutsu-hätte aber sein können, dass du es für dich selbst willst ohne es im Basar weiter anzubieten!;)


    Für Gewaldro hätte ich Interesse an shiny dv Quapsel still OT Michael. :love:
    Und ich hätte eine große bitte-wäre es möglich dass du dir das gewaldro selber klonst? Sonst müsste ich extra noch jemanden vorher finden der es mir klont, damit ich es dir tauschen kann. :S

  • @gamillton
    wenns für dich ok ist würde ich dr okidos rotom und 10th deoxys nehmen

    rotom ok , aber das 10th habe ich erst kürzlich neu bekommen und gehört auch schon zu den eher selteneren, weshalb ich das für einen 2:1 tausch eher ungern abgeben würde :(

    Hey! Ich versteh dich bei Quajutsu-hätte aber sein können, dass du es für dich selbst willst ohne es im Basar weiter anzubieten!;)


    Für Gewaldro hätte ich Interesse an shiny dv Quapsel still OT Michael.
    Und ich hätte eine große bitte-wäre es möglich dass du dir das gewaldro selber klonst? Sonst müsste ich extra noch jemanden vorher finden der es mir klont, damit ich es dir tauschen kann.

    habe einige tauschs mit dv shinies etc offen, dadurch, dass ich die cp dv shiny abteilung erst jetzt eröffnet habe, bekomme ich noch einige pokis dafür, weiß aber noch nicht genau, was alles leider :D habe gerade mal nachgefragt, ob ich das gewaldro dabei ist und bekomme es dann von dort schon, somit wird aus unserem tausch dann leider nix werden, tut mir leid für die umstände :S

  • Nadann ist es ja gut dass ich dir alles so genau aufschreiben sollte. :huh: Genau deshalb frag ich ja im vorhin ohne alles rauszusuchen. Aber ok

    naja das hatte schon seinen sinn gemacht, hätte sich ja auch um ein anderes handeln können, also umsonst war das mit sicherheit nicht , so konnt er mir sagen, dass es das gleiche ist. Davon abgesehen soll man das stanardmäßig (laut Regeln!) eigentlich immer machen^^ , so wie man die WTE auch immer mit angeben muss, es wurden schon posts gelöscht, weil das eben nicht gemacht wurde; ich habe das alles in einer datei stehen und kann das dann immer schnell kopieren bei bedarf ;) , solltest vll auch mal dann zulegen, dann ist das auch vll keine solche mühe und wie gesagt tut mir das leid

  • Tja, wie du meinst... Hätte das stille qapsel zwar gern gehabt, aber dann ist meines hald nicht Shiny. Schönen Abend noch

    nun alles eine frage der verhandlung, ich suche ja auch shinies und events bzw vll haste ja auch noch was anderes, da könnte man sicherlich etwas finden, wenn du wirklich so großes interesse hast, was wir tauschen könnten , du wirst ja sicherlich mehr haben, als dies epaar pokis oder?

  • nun alles eine frage der verhandlung, ich suche ja auch shinies und events bzw vll haste ja auch noch was anderes, da könnte man sicherlich etwas finden, wenn du wirklich so großes interesse hast, was wir tauschen könnten , du wirst ja sicherlich mehr haben, als dies epaar pokis oder?

    naja, du suchst ja nur perfekte Dv shinys für deine. Was ich verstehen kann, aber mit Pentagon habe ich leider nur welche die du schon hast oder eben die beiden die ich geboten habe. Ein shiny loturzel habe ich noch in der Versteigerung, aber das ist ein normales massenbegegnungs-shiny ohne DVs. Und Events könnte ich dir auch nur Dinge anbieten, die du schon hast. :/



    EDIT
    Was ich dir anbieten könnte (was aber nicht ganz perfekt ist) wäre ein kühnes Pentagon evoli UT:


    Evoli
    Kühn
    Fähigkeit: Anpassung
    DVs: 29-30/x/31/31/31/31
    ZAs: Fluch, Gähner, Wunschtraum
    Herkunft: Pensionleitung
    Geschlüpft: 04.09.2014 / Route 7
    OT / ID: Kesi / 13666

  • Ein shiny loturzel habe ich noch in der Versteigerung, aber das ist ein normales massenbegegnungs-shiny ohne DVs.

    naja shinies suche ich alle, die ich noch nicht habe und UT/GER und da spentagon haben, suche da im normalfall auch nur klone und tausche jedes dv shiny, was ich im basar habe gegen 2 shiny klone, also des sollte auf jeden fall machtbar sein, mir fehlen ja auch noch viele leicht zu fangbare shinies^^, da könnte man sich ja auf was einigen, was du chainen könntest, außer du willst die natürlich immer als unikate versteigern, dann wird auch dies natürlich nix^^

    Und Events könnte ich dir auch nur Dinge anbieten, die du schon hast. :/

    mh ok, schlecht^^

    aber mit Pentagon habe ich leider nur welche die du schon hast oder eben die beiden die ich geboten habe.

    oh ok.^^

  • Hab dir oben ein evoli aufgeschrieben. Wäre das was? Die kp sind nicht ganz perfekt.
    Ich habe zwei shinys als nicht Unikate bei einer Aktikn von Dede bekommen. Die könnte ich dir auch noch anbieten: Gelatini und pantimimi. Normale shinys-also ohne DVs

  • Hab dir oben ein evoli aufgeschrieben. Wäre das was? Die kp sind nicht ganz perfekt.

    wie du schon sagtest suche ich leider nur welche mit perfekten split, auch wenn das ärgerlich ist, aber ich habe hier noch irgendwo ein 4*31DV + 1*30dv ho-oh von hydro liegen, was ich wegen des einen punkt nicht in den basar aufgenommen habe^^

    Ich habe zwei shinys als nicht Unikate bei einer Aktikn von Dede bekommen. Die könnte ich dir auch noch anbieten: Gelatini und pantimimi. Normale shinys-also ohne DVs

    ein gelatini habe ich leider als klon schon, pantimmii fehlt mir allerdings noch^^. und das die keine dvs haben, find ich bei normalen shinies auch besser, weil du ab 4*31DV halt eine wte dafür bräuchtest^^, zumal auch die generelle cheatgefahr niedriger ist^^
    andere shinies haste sonst keine?

  • wie du schon sagtest suche ich leider nur welche mit perfekten split, auch wenn das ärgerlich ist, aber ich habe hier noch irgendwo ein 4*31DV + 1*30dv ho-oh von hydro liegen, was ich wegen des einen punkt nicht in den basar aufgenommen habe^^

    ein gelatini habe ich leider als klon schon, pantimmii fehlt mir allerdings noch^^. und das die keine dvs haben, find ich bei normalen shinies auch besser, weil du ab 4*31DV halt eine wte dafür bräuchtest^^, zumal auch die generelle cheatgefahr niedriger ist^^andere shinies haste sonst keine?

    Also wegen den shinies:
    Pantimimi wäre scheu, Filter und Lv. 12, weiblich wiederball Pentagon und Deutsch
    Mein loturzel ist pfiffig, wassertempo, Lv.9 UT männlich Premierball Pentagon und Deutsch


    Wenn du mir die beiden klonst, sodass ich sie wieder zurück bekomme wäre ich einverstanden und brech die Versteigerung des Unikats ab.

  • Huhu,


    ich hätte gerne das DV Glumanda(schillernd) mit den Daten: OT: Alvin ID: 44467
    Könnte dir ein Shiny Maxax anbieten:)
    Ansonsten kannst du gerne noch in meinen Basar schauen KLICK


    lg~

  • Mein loturzel ist pfiffig, wassertempo, Lv.9 UT männlich Premierball Pentagon und Deutsch

    habe ich gesehen, leider habe ich die tage ein shiny loturzel bekommen, sonst hätte ich vll was drauf geboten sogar^^

    Wenn du mir die beiden klonst, sodass ich sie wieder zurück bekomme wäre ich einverstanden und brech die Versteigerung des Unikats ab.

    des wäre prinzipiell dann kein problem^^

    Huhu,


    ich hätte gerne das DV Glumanda(schillernd) mit den Daten: OT: Alvin ID: 44467
    Könnte dir ein Shiny Maxax anbieten:)
    Ansonsten kannst du gerne noch in meinen Basar schauen KLICK


    lg~

    ich suche ausschließlich UT/GER und mit blauem Pentagon shinies, welche ich zudem nicht in meinem basar gelistet habe, keins deiner im basar scheint diese kriterien zu erfüllen, weshalb ich leider kein interesse habe, zudem nehme ich 2 shiny klone für ein dv shiny! somit habe ich leider kein interesse ;(

  • habe ich gesehen, leider habe ich die tage ein shiny loturzel bekommen, sonst hätte ich vll was drauf geboten sogar^^

    des wäre prinzipiell dann kein problem^^

    gibt es irgendwelche Mons die dich in shiny besonders interessieren würden? Dann schau ich ob ich mir selbst was fangen oder organisieren kann. Also ein zweites zu pantimimi!;) habitak vielleicht?