gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist egal welches ich würde dir dafür ein Brutalanda geben

    ich erwarte hier bitte konkrete Angebote, sprich ich möchte wissen, welches du möchtest, da ich nur bestimmte Pokis führe und jedes einen anderen Wert hat und ich dementsprechend auch eine Gegenleistung haben möchte, folgendes Pokis führe ich in diesem Basar nicht und möchte ich auch nicht bekommen:


    Normale Pokémon
    Normale Legendäre
    Normale DV Pokémon
    Ballweibchen
    VF
    Items
    Shinies, die ich habe
    Events, die ich UT habe


    Dies steht aber auch alles in meinen Startpost, dort sollten alle benötigten infos finden zu sein, die von Belang sind, deswegen wäre es super, wenn man diese Infos auch erstmal liest, bevor man ein Angebot unterbreitet


    Desweiteren musst du bei jedem Angebot die sogennaten Pflichtangaben angeben: hier nachzulesen

  • Hi, es besteht von meiner Seite aus großes Interesse an deinem (Alte Seekarte Mew)



    Bieten kann ich dir 2 schillernde Pokemon UT ,mit Pentagon und ohne Spitzname .


    Dratini Weiblich


    Wesen: Scheu


    Herkunft: Pensionsleiter (Aus dem Ei geschlüpft)


    Ort: Kampfresort


    DV Spruch:Prügelt sich gern.


    OT: Chronos (Ich)


    Fähigkeit: Expidermis


    KP 12 AGR 5 VER 6 SPANG 6 SPVER 6 INT 6


    Pii Weiblich


    Wesen: Solo


    Herkunft: Pensionsleiter (Aus dem Ei geschlüpft)


    Ort: Kampfresort


    DV Spruch: Nickt oft ein.


    OT: Chronos (Ich)


    Fähigkeit: Magieschild


    KP 12 ANG 5 VER 4 SPANG 5 SPVER 6 INT 5

  • Hi, es besteht von meiner Seite aus großes Interesse an deinem (Alte Seekarte Mew)

    ok ^^

    Bieten kann ich dir 2 schillernde Pokemon UT ,mit Pentagon und ohne Spitzname .

    so habe ich sie am liebsten :D

    Ein Dv Shiny Dratini besitze ich bereits, ein normales Shiny Dratini noch nicht, jetzt wäre halt die frage, welche DV´s es hat?

    Ein Shiny Pii besitze ich leider schon, aber ein Dv-Shiny Pii noch nicht, also auch hier die Frage, wie gut die DV´s sind?^^


    P.S. Bis auf die paar Shinies, die ich mir so getauscht habe, ist die Liste meiner Shiny Gesuche noch relativ aktuell, notfalls könntest da auch was von chainen oder so, sind teils noch leicht zufangbare dann bei^^

  • ok ^^

    so habe ich sie am liebsten :D

    Ein Dv Shiny Dratini besitze ich bereits, ein normales Shiny Dratini noch nicht, jetzt wäre halt die frage, welche DV´s es hat?

    Ein Shiny Pii besitze ich leider schon, aber ein Dv-Shiny Pii noch nicht, also auch hier die Frage, wie gut die DV´s sind?^^
    P.S. Bis auf die paar Shinies, die ich mir so getauscht habe, ist die Liste meiner Shiny Gesuche noch relativ aktuell, notfalls könntest da auch was von chainen oder so, sind teils noch leicht zufangbare dann bei^^

    Dratini hat jeweils 31 DV auf ANG VER und SPVER


    Pii hat jeweils 31 DV auf KP ANG und VER


    Ich habe sicher das eine oder andere Pokemon auf deiner Liste,aber ich warte erst auf dein Urteil beim jetzigen Angebot bevor ich weitere Pokemon poste :)


    Ps. Dratini beherrscht im übrigen die Attacken Turbotempo und Drachentanz, falls das eine Rolle spielt xD


    Hab grad dein Gesuche gecheckt und hätte da noch ein Azurill und Lichtel .Lichtel ist ein DV Pokemon und deshalb wäre der Kurs 1 gegen 1 . Falls dich Lichtel interessiert ,ergänze ich die Pflichtangaben

  • Dratini hat jeweils 31 DV auf ANG VER und SPVER


    Pii hat jeweils 31 DV auf KP ANG und VER


    Ich habe sicher das eine oder andere Pokemon auf deiner Liste,aber ich warte erst auf dein Urteil beim jetzigen Angebot bevor ich weitere Pokemon poste

    Pii habe ich bereits und Dratini habe ich auch schon, habe gerade nochmal bei den neuen Pokis nachgeschaut, was ich da bekommen hatte und mit den dvs sind es leider auch nur normale shinies für mich :grin:

    Ps. Dratini beherrscht im übrigen die Attacken Turbotempo und Drachentanz, falls das eine Rolle spielt xD

    spielt nur bei dv pokis eine rolle^^

    Hab grad dein Gesuche gecheckt und hätte da noch ein Azurill und Lichtel .Lichtel ist ein DV Pokemon und deshalb wäre der Kurs 1 gegen 1 . Falls dich Lichtel interessiert ,ergänze ich die Pflichtangaben

    die hätte ich beide noch nicht, ein dv shiny ist bei mir nur dann von interesse, wenn es flawless, dann wäre der 1:1 kurs ok, allerdings auch nur mit ausgesprochener WTE deinerseits(Falls es von dir sein sollte) Ansonsten wären die Pflichtangaben hier dann hilfreich beim Lichtel^^

  • Pii habe ich bereits und Dratini habe ich auch schon, habe gerade nochmal bei den neuen Pokis nachgeschaut, was ich da bekommen hatte und mit den dvs sind es leider auch nur normale shinies für mich :grin:

    spielt nur bei dv pokis eine rolle^^

    die hätte ich beide noch nicht, ein dv shiny ist bei mir nur dann von interesse, wenn es flawless, dann wäre der 1:1 kurs ok, allerdings auch nur mit ausgesprochener WTE deinerseits(Falls es von dir sein sollte) Ansonsten wären die Pflichtangaben hier dann hilfreich beim Lichtel^^

    Makellos ist Lichtel nicht,aber relativ gut spielbar.Es ist auch nicht von mir ,aber ich besitze ein weiteres Lichtel das ich selbst gebrütet habe.Dieses ist allerdings eher schlecht .Ich würde dir dann eben Azurill und Lichtel anbieten ,beide sind aber fürs kämpfen unbrauchbar xD Hier die Daten:


    Azurill (Weiblich,schillernd,kein Spitzname,UT und mit Pentagon


    Fangball: Pokeball


    Wesen: Hastig


    Herkunft: Pensionsleiter (Aus dem Ei geschlüpft)


    Ort: Kampfresort


    DV Spruch: Achtet auf Geräusche.


    OT: Chronos (Ich)


    Fähigkeit: Kraftkoloss


    KP 12 ANG 5 VER 5 SPANG 5 SPVER 6 INT 5


    Lichtel (Weiblich,schillernd,kein Spitzname,UT und mit Pentagon)


    Fangball: Pokeball


    Wesen: Mäßig


    Herkunft: Pensionsleiter (Aus dem Ei geschlüpft)


    Ort: Kampfresort


    DV Spruch: Etwas eitel.


    OT: Chronos (Ich)


    Fähigkeit: Feuerfänger


    KP 12 ANG 4 VER 6 SPANG 6 SPVER 6 INT 5


    Beide Pokemon sind Unikate,da ich nicht die Möglichkeit habe zu klonen.Du könntest aber selbstverständlich mit Ihnen machen was du willst :)


    Sollte es zu einer Transaktion kommen,findest du meinen Freundescode in meinem Profil,wie ich den Deinen.Mein Spielname lautet,wie oben erwähnt Chronos. Ich bin im übrigen immer zu 100% pünktlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber :)


    Zeit,hätte ich immer am Wochenende.

  • Beide Pokemon sind Unikate,da ich nicht die Möglichkeit habe zu klonen.Du könntest aber selbstverständlich mit Ihnen machen was du willst

    super

    Sollte es zu einer Transaktion kommen,findest du meinen Freundescode in meinem Profil,wie ich den Deinen.Mein Spielname lautet,wie oben erwähnt Chronos. Ich bin im übrigen immer zu 100% pünktlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber

    Ich würde dann beide nehmen wollen, allerdings muss ich das mew erst klonen lassen und da ich bis Montag keine wirkliche Zeit habe dafür, wird es also nochmal etwas länger dauern, ich würd mich dann melden, wenn ich bereit zum Tausch bin, dies kann allerdings einige Tage in Anspruch nehmen dann, ich hoffe es eilt nicht :)

    Kannst du ein 6 dv phanpy gebrauchen?

    Leider habe ich an normalen DV-Pokis keine Interesse, auch unter meinen Don´t Wants nachzulesen:

  • super

    Ich würde dann beide nehmen wollen, allerdings muss ich das mew erst klonen lassen und da ich bis Montag keine wirkliche Zeit habe dafür, wird es also nochmal etwas länger dauern, ich würd mich dann melden, wenn ich bereit zum Tausch bin, dies kann allerdings einige Tage in Anspruch nehmen dann, ich hoffe es eilt nicht :)

    Leider habe ich an normalen DV-Pokis keine Interesse, auch unter meinen Don´t Wants nachzulesen:

    Zeit ist relativ ,sag einfach Bescheid :)

  • oder an einem normalen shiny brauche dv Pokemon bin neu

    Normale Dv Pokemon biete ich hier nicht an... alles was du wissen musst, steht im ersten startpost, dort findest du meine wants, tauschkurse usw., den würde ich dir raten, erstmal durchzulesen, um mir dann ein konkretes angebot eines pokemon zu machen ;)

  • Des besitze ich leider schon :( , ist auch im basar sogar, zudem suche ich auch keine normalen RNG mehr, einzusehen unter Wants! ;)

  • Ich würde dann beide nehmen wollen, allerdings muss ich das mew erst klonen lassen und da ich bis Montag keine wirkliche Zeit habe dafür, wird es also nochmal etwas länger dauern, ich würd mich dann melden, wenn ich bereit zum Tausch bin, dies kann allerdings einige Tage in Anspruch nehmen dann, ich hoffe es eilt nicht


    Hallo gamillton !


    Ich muss dir leider mitteilen dass ich heute an ein (Alte Seekarte Mew) gekommen bin.Ein Freund hat es mit mir getauscht .
    Habe es sofort checken lassen und es wurde als echt empfunden.


    Demnach benötige ich dein Mew nun nicht mehr.Falls ich dir Umstände bereitet habe wie zB. Klon-Zeit ,würde ich dir gern als Entschädigung ein Item deiner Wahl schenken,sofern ich es besitze .


    Vielleicht finde ich aber auch ein anderes Pokemon aus deiner Sammlung ,sodass wir doch noch ins Geschäft kommen.Vorerst aber ,entschuldige ich mich für die Inanspruchnahme deiner Zeit.


    LG Winchester

  • Ich muss dir leider mitteilen dass ich heute an ein (Alte Seekarte Mew) gekommen bin.Ein Freund hat es mit mir getauscht .
    Habe es sofort checken lassen und es wurde als echt empfunden.

    oh, da sist natürlich gut für dich und schade für mich, prima, dass du des wenigstens sofort mitteilst.^^

    Demnach benötige ich dein Mew nun nicht mehr.Falls ich dir Umstände bereitet habe wie zB. Klon-Zeit ,würde ich dir gern als Entschädigung ein Item deiner Wahl schenken,sofern ich es besitze .

    ich habe noch nix klonen lassen, hatte ja erwähnt, dass ich vor morgen nix dergleichen machen kann.^^

    Vielleicht finde ich aber auch ein anderes Pokemon aus deiner Sammlung ,sodass wir doch noch ins Geschäft kommen.Vorerst aber ,entschuldige ich mich für die Inanspruchnahme deiner Zeit.

    naja, wenn du nochwas anderes findest, dann auch das, allerdings wäre das ein neues tauschgeschäft, somit kannste gerne schauen, ob du etwas findest und ich würde dann halt sagen, ob des ok für die beiden shinies wäre oder eben nicht ;)