Suche Events!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    hätte ein deutsches UT HRB2010 Mew (Klon) für dich. Allerdings bin ich an deinen Shinys nicht wirklich interessiert. Würdest du evtl. auch ein Event dafür tauschen? Macht ja auch i-wie mehr Sinn, Event <-> Event. Falls ja, hätte ich dafür gern das MICHINA Arceus sofern es UT und gecheckt ist. Gerne auch als Klon natürlich.


    PS: falls du nicht klonen kannst, würde ich das für dich übernehmen.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @Lois Ich tausche leider keine Events von mir.
    1. Kann ich selbst nicht klonen und lass es auch niemand anderes.
    2. Habe ich für die keine Weitertauscherlaubnis, was mir nichts macht, weil ich die eh nicht tauschen werde.
    3. Sammel ich Events. Egal ob Klon oder nicht.


    Danke für dein Interesse, aber wir kommen dadurch leider nicht ins Geschäfft. :/


    Lg

  • Naja, wenn du meinst..


    Dennoch kann ich die 3 Punkte nicht ganz nachvollziehen, vor allem Punkt 2 nicht. Für Events braucht man keine WTE, da OT und ID festgelegt sind (gibt nur wenigen Ausnahmen). Somit kann man damit tun und lassen was man will. Und ja, ich habe schon verstanden das du Events suchst, weshalb ich dir ja hier auch ein Angebot unterbreitet- und dir vorgeschlagen habe das Arceus zu klonen, weil du es ja nicht kannst.


    Anyway, viel Glück bei der Suche noch.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"