Malware entfernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du das mit Adwcleaner entfernt hast ist ALLES mit der Malware weg, selbst die allerletzte Datei :) Du brauchst dir da keine Sorgen machen, der wird nicht mehr wieder auftauchen es sei denn, du lädst ihn dir erneut irgendwo herunter :D Einfach vorsichtiger sein auf welchen Seiten man ist, aber jeder fängt sich mal so was ein :)


    Am Resultat das die Malware weg ist wird sich nichts ändern, auch wenn du ihn bei Media Markt abgibst, die werden dir da nichts weiteres machen (außer evtl Geld abnehmen für nichts).


    Ist alles weg wenn du das damit gemacht hast, keine Sorge, und falls du doch wieder was einfangen solltest, dann benutz wieder die .exe Datei ;)


    Frohe Ostern :)