RNG Ditto 6*31 Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Hätte mal wieder ne Frage diesmal bezüglich RNG etc.
    Ich schaff es mittlerweile schon stationäre Pokemon zu generieren (erfolgreich ein Ramoth mit 5*31 DV, mäßig RNGt) aber bei den wilden hakt es noch etwas. Mein Problem ist das ich, obwohl ich mich penibel an die Anleitung gehalten hab, trotzdem noch kein Ditto mit 6*31 dv geschafft hab.
    Jetz mal genauer was ich gemacht hab kann ja sein das es nicht an meinem Timing oder an anderen Umständen liegt, sondern sich hier schon ein Fehler eingeschlichen hat
    Method: Gen 5 PIDRNG
    Encounter type: Wild Pokemon
    Synchronize: Quiet
    Max Results: 100000
    Starting Frame: (50) Hab ich mit "Calculate Initial PIDRNG Frame" am Schluss generiert
    Seed (Hex): Hab ich zuvor so generiert wie ich es bei stationären Pokemon gemacht hab außer das ich da Encounter type auf wild gewechselt hab
    HP;Atk;Def;SpA;SpD;Spe: / (hatte ich ja schon mit der Seed generiert)
    Nature: Quiet
    Ability: Any
    Encounter Slot: 3,6 (laut encounter slot tabelle)
    Gender: Dont care/Genderless


    Er spuckt danach auch eine Tabelle aus mit der ich dann auch später entsprechend die PID Frame erhöht hab. Danach allerdings kommt ein anderes Pokemon das nichtmals die 6*31 erfüllt aber das Wesen passt immerhin schon dank synchro. Ich persönlch hab schon viel probiert aber bisher war nix erfolgreich...
    Wäre für Tipps auch wenn sie noch so klein sind dankbar da die meisten Tutorials entweder auf Englisch, mit sehr sehr schlechter Qualität oder auch einfach unverständlich erstellt wurden.