Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Was ich suche erklärt sich ja eigentlich von selbst.


    1. HP Boden Ditto



    Das Ditto darf geklont sein und sollte natürlich einen möglichst perfekten Split haben (also nur aus 30 und 31 DVs bestehen, Angriff wäre egal). Wie der genau aussieht, könnt ihr im Zweifel ja ergoogeln. Beim letzten gesuchten Ditto hab ich leider hier im Post einen falschen Split angegeben.. Wie auch immer.


    Bieten würde ich hier wahlweise einen S-Glurak-Code oder die Einall-VF-Events ungeklont mit englischem OT. Letztere sind noch nicht abgeholt, daher hab ich bisher nur folgende Daten dafür parat: OT: Amy (eng) ID: 64197. Ich kann euch auch anbieten, diese Events zu resetten.


    * Wenn du das Geschlecht wählen willst, bekommst du alle drei mit Wahlgeschlecht und zufälligem Wesen (und DVs).
    * Wenn du allerdings das Wesen wählen willst, gibt's nur eines der Events mit Wunschwesen, aber zufälligem Geschlecht (und DVs).


    Natürlich verhandelbar.



    2. Felilou/ Kleoparda mit VF


    Hier ist mir alles egal, außer natürlich der Fähigkeit. Ich brauche weder gute DVs, noch Wesen, noch einen besonderen Ball. Auch das Geschlecht ist mir wurscht.


    Natürlich biete ich deswegen hier keine Events. Stattdessen würde ich anbieten, euch ein DV eurer Wahl zu züchten. Hier ist eine Liste mit allen züchtbaren Pokemon zu finden. Einzige Einschränkung ist hierbei, dass ich nur bedingt Zugang zu VFs habe. Vorallem seltenere bekomme ich wahrscheinlich nicht. Deswegen suche ich ja gerade dieses Felilou :D


    Alternativ biete ich GP-Items. Bis zu 100 GP oder eine Fähigkeitenkapsel lasse ich dafür springen.


    Natürlich kann man mit mir reden und ich werde dann schauen, was sich machen lässt. Die Daten wären hier OT: Le Menger (deutsch) ID: 64452.


    Falls du doch Lust hast, mir ein weibliches 5DV (ohne Sp.Ang) mit dem Wesen Froh zu züchten, biete ich sogar ein Shiny. Möglich wären:





    Grüße

  • Heyho chund,


    Bitte konkretisiere folgende Aussage, indem du eine entsprechende Zuchtliste einfügst:

    Thx.
    LG, ~ Tai

    Wegen solcher Forderungen mag ich es eigentlich nicht, hier Threads zu eröffnen.. Ich kann natürlich jetzt ungefähr 600 Pokemon aufzählen und jeweils anfügen, ob ich die VF habe, aber das ist ja wohl viel zu viel Aufwand für so ein blödes Felilou, das noch nicht mal besonders viel können muss. Wenn ich beispielhaft eine Liste von 15 Pokemon angebe, ist die Wahrscheinlichkeit doch schon sehr gering, dass ich gerade eines treffe, das jemand braucht..
    Ich denke schon, dass es sinnvoller ist, wenn hier ein Interessent 2-3 Wünsche äußert und ich dann schaue, ob ich's hinbekomme.


    Wenn das mit euren Regeln nicht vereinbar ist, nehm ich's halt raus und biete irgendwelche Items..

  • Heyho @chund,


    Eine eigene Liste von über 600 Pokémon zu erstellen, habe ich nicht verlangt. Es reicht eine Liste aus, die alle zuchtfähigen Pokémon darstellt und die du dann in deinem Startpost verlinkst. Eine solche findest du zum Beispiel im Dienstleistungsbereich.


    LG, ~ Tai

  • Hallo chund
    kann dir gerne ein dv ditto mit HP boden rng?
    OT: Addi u. ID Nr.54188
    und könnte dir auch noch felilou mit vf dazu geben.
    für ein shiny glurak code?


    gruss

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399