Suche: Glurak-Codes (:D) und Shiny Arceus, biete: engl. DV-Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach Rücksprache mit den pinken Flubbern fehlen folgende Wesen:
    Ernst, Frech, Lasch, Hitzig, Kauzig, Zaghaft,Solo, Sanft, Mild, Zart,Robust, Still


    Wenn du mir davon einfach eins mit 6*31 + Wesen gibst bin ich schon zufrieden :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Capo: Ok, ein Hartes habe ich da, du könntest dich privat schonmal bei mir melden (vor Sonntag kann ich jedoch nicht tauschen).


    @Liquidsun: Im Premierball habe ich keines liegen, ich melde mich privat bei dir, wenn ich eines RNGt habe.


    @Arog: Ich hätte noch eines im Finster- oder Tauchball, wäre das in Ordnung?


    @Garados: Echt, eins? Oooookay, ich mach dir drei für das Arceus^^

  • Was für einen Unterschied machts wenn die dittos in speziellen bällen sind ? Die dottos können ja den ball nicht vererben.


    Also 1x glurak code für 1 Englisches ditto ?

  • @Arog: Prinzipiell machen die Bälle ja auch bei Zuchtmonstern keinen Unterschied ;)
    Ist vor allem sone optische Sache. Außerdem Vorsorge, falls man hofft, dass sich die Spielmechanik dahingehend irgendwann mal ändert.
    Jap, genau. DU kannst dich privat bei mir melden zwecks weiterer Abwicklungen, ich kann aber voraussichtlich nicht vor heute Abend/morgen tauschen :)