Es wäre vlt. sinnvoll statt immer einzelne Pokemon zu verbessern, zu entscheiden, welche nach Möglichkeit drin bleiben sollen und welche ggf. ersetzt werden dürften.
Stand jetzt, hättest du gegen Tarnsteine relativ große Probleme. Die treffen Glurak und Fiaro äußerst hart und tun auch Vulnona noch ordentlich weh. Damit wären deine beiden größten Threats in einem Sonnenteam schon zur Hälfte ausgeschaltet.
Außerdem hast du nichts, mit dem du gegen ein hartes Flammenfänger Arkani bestehen könntest. Das könnte im Prinzip von Runde 1 oder 2 ab durch dein gesamtes Team fegen.
Es landet mit Flammenblitz ein OHKO gegen Nidoking, weshalb du es nicht reinwechseln kannst. Nach einem Flammenfänger-Proc landes es einen sicheren 2HKO gegen Weezing.
Mit Tarnsteinen auf dem Feld kann Arkani einfach immer auf Flammenblitz gehen, weil es nach dem Tarnsteinschaden Fiaro und Glurak damit OHKOd. Stromstoß könnte es auch ohne den Tarnsteinschaden.
Vulnona würde einen Switch-In in Tarnsteine+Flammenblitz zwar überleben, würde danach aber von Turbotempo ausgeschaltet bevor es etwas machen kann.
Das war jetzt ohne Sonnenlicht gecalct, man stelle sich vor, was Arkani anrichten würde, wenn es auch noch deinen Sonnenschein ausnutzen könnte.
Um ein starkes Team auf die Beine zu stellen, wird es also mehr brauchen, als nur punktuelle Verbesserungen.