TCG Raum Ulm-Memmingen-Weißenhorn-Kempten-Bieberach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich könnte mir nicht vorstellen wo ich ihn sonst hintun sollte.
    Ich glaub das Thema is relativ selbsterklärend, ich bin zusammen mit einigen Kumpels (sind zu 6 oder 7, wenn grade keiner beim Studieren weg ist) auf der Suche nach leuten aus der oben genannten Region um sich eventuell öfter mal zum spielen zu treffen oder sogar Turniere oder Liga zu spielen. Nen Turniersponsor hätten wir sogar schon uns fehlen jetzt eben nur noch die Leute dafür. Wenn man die hat kann man sich auch mal um ne Location bemühen.
    Zu uns: Wir sind alle zwischen 20 und 25 Jahren alt und spielen erst seit Februar aktiv.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

  • Also ihr könnt ja auch zu uns in die Liga in München kommen, wenn es sich für euch lohnt so weit zu fahren. Wir sind nicht so viele Spieler, aber eine Spielfläche hätten wir. Diesen Samstag gibt es sogar eine Prerelease vom neuen Set Drachenleuchte. Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :)

  • Ist zwar eine späte Antwort, aber ich habe vor vielleicht anzufangen...gibt es eine Liga/Tuniere was auch immer im Allgäu oder so Kempten Memmingen? :D existiert wenigstens die Liga in München noch?