Dann trag ich dich mit dem Code und einem AP Top ein ^^
Damit ist @Kawaii Stara der neue Hb
@bellchen du wurdest überboten
Logikers Versteigerungen [Shiny Shaymin + Weihnachtsbonusaktion]
-
- Versteigerung
- Prof. Logik
-
-
Ich biete nen Hoopa-Code und 2 Basarevents um wieder HB zu sein ^^.
-
Würde dir noch 1-2 unikat karpador events geben :) sind aber non shiny^^Oder du klonst meine events..
-
@bellchen damit wärst du wieder Hb
@Kawaii Stara tut mir leid aber ein Unikat Karpador hab ich bereits und 2 davon wiegen keine 2 normal Events auf -
Ich habe ja auch noch geschrieben das ich dir auch gerne paar von meinen events klonen darfst musst mir nur sagen welche du so brauchst
-
@Kawaii Stara also erhöhst du auf einen Code und 3 Wunschevents? Könntest du mir dann eine Liste zukommen lassen damit ich das mit @bellchens Angebot abgleichen kann
-
Mache ich gleich kurz
-
Also ich habe 3 event boxen und ich habe kb die alle aufzuschreiben brauchst du das e-card voltilamm<-(Hat für mich einen Wert von 2 event klone)Und dann habe ich noch das alte seekarte mew dann das pc tohoku jirachi
-
Bei 3 Boxen sollten 3 Pokemon Locker dabei sein. Ich trag dich dann schonmal mit 3 Wunschevents und dem Code ein
@Kawaii Stara damit bist du der neue Hb
@bellchen du wurdest überboten -
Jut, dann ebn zwei Hoopa-Codes.
-
-
Ok, noch nen AP-Top drauf? ^^
-
@bellchen damit bist du der neue Hb
@Kawaii Stara du wurdest überboten
Wird echt nen heißes Rennen und denkt dran dass das letzte Gebot bis 18:50 abgegeben worden sein muss damit der vorherige Hb nochmal erhöhen kann -
Mhh sry, ich ziehe mein Gebot zurück, das wird mir doch zuviel ^^".
-
Ok eigentlich bin ich ja gegen zurückziehen aber da ich es immernoch verschlafen hab die Regeln zu ändern passt das qq
@Kawaii Stara willst du stattdessen wieder einsteigen -
-
@MGxReyvn bitte immer gleich die Pflichtangaben mitliefern und ich wollte zuerst noch eine Rückmeldung von @Kawaii Stara warten da mir ein Code plus 3 Events schon mehr wert isz als die 3 common Events und das Pinsir
-
Ja ich steige ein ^^
-
Ok damit bist du wieder Hb
!!Regelupdate!!
-
Hast du Interesse an jeweils einem shiny Xerneas, shiny Yveltal und Zygarde der aktuellen Verteilung? :) Xerneas hätte ich auf Lager, die anderen würde ich dir nachreichen ;) .