Verteigere ein kleines DV-Mantirps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leutz,


    da ich gerade viel VGC spiele, habe ich mir vor ein paar Tagen ein kleines Mantirps gezüchtet, von dem ich nun ein Exemplar über habe, welches ich gerne versteigern möchte.


    Die Zucht ist nicht gerade angenehm... deshalb wird ein rnd-DV-Poki nicht reichen.


    Aber hier erstmal die Daten:



    Bald neue Versteigerung!


    Nun zu meinen Wants, dafür bitte einfach hier reinschauen!



    Dann wünsch ich frohes Bieten^^.


    Grüße bellchen Evoli

  • Dann biete ich mal ein shiny Grebbit oder ein shiny Duflor darauf. Beide sind von mir gefangen Lv. 30 (haben beide Pentagon, Grebbit Y / Duflor Alpha S.) , sind Unikate und UT.
    Such dir eins aus. Die restlichen Daten kann ich nachtragen (sind aber DV-Shinys)

  • Dann biete ich mal ein shiny Grebbit oder ein shiny Duflor darauf. Beide sind von mir gefangen Lv. 30 (haben beide Pentagon, Grebbit Y / Duflor Alpha S.) , sind Unikate und UT.
    Such dir eins aus. Die restlichen Daten kann ich nachtragen (sind aber DV-Shinys)

    Unter DV-Shinys versteh ich mindestens 4*31 und bei deinen schon geschriebenen Daten zweifel ich das mal an ^^. Mit beiden wärst du HB, eins ist mir bei dem hohen Zuchtaufwand des Mantirps zu wenig, sry.


    Sollte das für dich ok sein, bitte ich dich die restlichen Daten nachzutragen. Bleiben das dann Unikate?

  • Hi bellchen.
    Ich wollte auch "sind aber keine DV-Shinys" schreiben. Da habe ich wohl schon fast gepennt nach der Nachtschicht. :D
    Entschuldige.
    Da es meine Beiden einzigen je gefangenen Shinys sind, biete ich ungern Beide (ich klone nicht, also bleiben es auch Unikate). Aber ich hab mal in deinem Basar geschaut.
    Ich biete zu einem Shiny noch ein hartes DV-Tauros mit VF dazu ;)

  • Hi bellchen.
    Ich wollte auch "sind aber keine DV-Shinys" schreiben. Da habe ich wohl schon fast gepennt nach der Nachtschicht. :D
    Entschuldige.
    Da es meine Beiden einzigen je gefangenen Shinys sind, biete ich ungern Beide (ich klone nicht, also bleiben es auch Unikate). Aber ich hab mal in deinem Basar geschaut.
    Ich biete zu einem Shiny noch ein hartes DV-Tauros mit VF dazu ;)

    Dann wärst du erstmal BH und ich würd gern das Gebbit mit eintragen ^^. Gib mal dazu bitte die Daten noch.

  • Grebbit (männlich im Flottball)
    Lv. 30
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Mitname
    OT: KING JO
    ID: 02988


    KP: 95
    Angr.: 39
    Vert.: 51
    Sp.Angr.: 48
    Sp.Vert.: 59
    Init.: 61


    Attacken: Bodycheck,Lehmschuss,Doppelkick,Schnüffler
    Kontaktsafari
    Achtet auf Geräusche

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.