Shaymin's DV Wiese (Kann geschlossen werden)
-
-
- Wir schließen -
Danke an alle, die mit uns getauscht haben. :)MfG,
Lacosso und MrHexy -
push!
-
push
-
-
Hallo
Abgesehen von unserem momentanrn Tausch.
Verkünde ich mal Interesse an folgenden DV-Legis:-Heatran (Pentagon?)
-Raikou
-YvelltalBei dem Darkrei. Was ist da der genaue Wert auf Def?
Bieten würde ich jeweils 2 CP-Readys aus meinem Basar :)
Lg Akame
Unser momentaner Tausch steht noch, ich bin auch gerade an deinen Pokémon dran. :)
-Heatran (mit Pentagon, so wie die anderen beiden)
-Raikou
-Yveltal
- Darkrai (den genauen Vert. Wert muss ich dir später mitteilen)
kannst du gerne haben. :)
Ich muss dann später mal schauen, was wir so an CPs gebrauchen können. :)MfG,
Lacosso -
Alles klar ^^
Gerne dann alles weitere per Pn :)Lg
-
-
@Lacosso
Ich hätte gerne dasIch könnt dir folgendes anfertigen: , blaues pentagon, Scheu, 31/xx/31/31/31/31, 6/00/00/252/00/252 mit magiespiegel auf level 50+
Ich könnt auch mehr cp-readys machen, weiss ja net wieviel du für das darkrai willst ^^
Danke, aber ich habe bereits ein solches Psiana. :)
Der Tauschkurs ist wie folgt (CPs - Dv-Legi): 2:1
Wenn du magst, dann kann ich dir später eine Liste mit CPs schicken. Ich muss es aber vorher mit MrHexy absprechen. :) -
-
@Lacosso klingt gut ^^
Wie wärs mit Guardevoir, Altaria, Metagross, Magnezone, Morbitesse ?
Könntest du vielleicht 2 von denen machen? -
-
push
- die nächsten paar Minuten/Stunden folgen Aktualisierungen ;D -
Hey,
hätt Interesse an dem Darkrai. Könnt dir auch CP-Readys fertig machen. Hättest du evtl eine Liste oder genaue Wünsche was für CP´s du brauchst oder soll ich einfach mal irgendwas anbieten ?
-
Hey,
hätt Interesse an dem Darkrai. Könnt dir auch CP-Readys fertig machen. Hättest du evtl eine Liste oder genaue Wünsche was für CP´s du brauchst oder soll ich einfach mal irgendwas anbieten ?
Ich muss mich erstmal mit MrHexy absprechen und komme dann auf dich zurück. :)
-
Hey,
Hey, ich nenne dir ein paar CP ready gesuchte, und du entscheidest dich für 2, die gewünschten Sets, Wesen Attacken etc,
schicke ich dir dann über PNMorbitesse , Simsala , Resladero , Krebutack , Meditalis , Hippoterus
-
Hey, ich nenne dir ein paar CP ready gesuchte, und du entscheidest dich für 2, die gewünschten Sets, Wesen Attacken etc,schicke ich dir dann über PN
Morbitesse , Simsala , Resladero , Krebutack , Meditalis , Hippoterus
hmmm....ich tu mich gerade schwer, weil das genaue Set schon wichtig wäre, z.B. wegen Zuchtattacken, evtl versteckten Fähikeiten usw.
Aber ich sag dann einfach mal und -
push
- später/morgen wird es neue Updates geben ;D -
hey ich würde euch gerne zwei Cp ready anbieten ein hartes 5 31 groudon und ein 5 31 skelbra mit der VF schwebedurch ich würde dafür nur items verlangen
-
hey ich würde euch gerne zwei Cp ready anbieten ein hartes 5 31 groudon und ein 5 31 skelbra mit der VF schwebedurch ich würde dafür nur items verlangen
Welche Items möchtest du denn haben? Ansonsten hört sich das recht interessant an. :)