Robustheit
Shaymin's DV Wiese (Kann geschlossen werden)
-
-
Melde mich dann, wenn ich fertig bin
-
push
-
push
-
push
-
Hast du dir überlegt, was du für das Flegmon haben möchtest?
-
Hast du dir überlegt, was du für das Flegmon haben möchtest?
Wen meinst du? :D
-
Ich melde mich später bei dir, sobald ich etwas gefunden habe, was ich brauche. :)
Noch 'ne Frage: Sind spezielle Ballzuchten möglich?MfG,
LacossoDich^^
-
-
nein. Das ist ein Auftrag für ein neues Flegmon. Das, dass ich bekommen habe ist ein mäßiges um daraus ein Laschoking zu machen. Jetzt hätte ich aber gerne ein Kühnes für ein Lahmus.
Bezahlen würde ich mit einem von mir gezüchteten Pokemon und da wollte ich gerne wissen, was ihr gerne hättet. -
nein. Das ist ein Auftrag für ein neues Flegmon. Das, dass ich bekommen habe ist ein mäßiges um daraus ein Laschoking zu machen. Jetzt hätte ich aber gerne ein Kühnes für ein Lahmus.
Bezahlen würde ich mit einem von mir gezüchteten Pokemon und da wollte ich gerne wissen, was ihr gerne hättet.Ach, ja! Habe ich total vergessen, tut mir leid.
Ich gebe dir morgen Bescheid, in Ordnung? -
Ich habe mir doch noch schnell etwas raus gesucht, und zwar folgendes:
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Locker
DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 31, 31, 31, 31, 31, 00
ZAs:- Egelsamen
- Stachler
Ist das möglich?
-
Das bekomme ich leider nicht hin, da ich kein Ditto für 0x31 auf Init habe.
Hab grad mal im Startpost geschaut. Wie wäre es mit einem Knacklion?
-
Das bekomme ich leider nicht hin, da ich kein Ditto für 0x31 auf Init habe.
Hm... dann muss ich nochmal etwas anderes raussuchen.
-
Ball:
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: egal
DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 31, 31, 31, 31, 31, 31
ZAs:- Ableithieb
- Drachentanz
- Eishieb
-
Wie schon auf der letzten Seite gesagt, kann ich keine speziellen Bälle draufzüchten, da ich die entsprechenden Ballweibchen nicht habe.
Zudem ist 6x31+Geschlecht+Fähigkeit+3 Zuchtattacken extrem aufwendig, daher werde ich das nicht machen.
Der Aufwand rechnet sich für mich einfach nicht, wenn ich mehr Arbeit darein stecken muss als wenn ich es mir selbst aus dem Flegmon, dass du mir gemacht hast rauszüchte ;) -
Wie schon auf der letzten Seite gesagt, kann ich keine speziellen Bälle draufzüchten, da ich die entsprechenden Ballweibchen nicht habe.
Zudem ist 6x31+Geschlecht+Fähigkeit+3 Zuchtattacken extrem aufwendig, daher werde ich das nicht machen.
Der Aufwand rechnet sich für mich einfach nicht, wenn ich mehr Arbeit darein stecken muss als wenn ich es mir selbst aus dem Flegmon, dass du mir gemacht hast rauszüchte ;)Der Luxusball sollte für dich kein Problem sein, da es den in der sechsten Generation zu kaufen gibt und der als Weibchen übertragen wird. ^^
Wie sehe es aus, wenn es statt 6*31 DVs 5*31 DVs hat? -
Wie gesagt, der Aufwand wäre für mich größer, als wenn ich mir das Flegmon selbst mache und das lohnt sich einfach nicht für mich.
Vielleicht ein anderes mal. -
-
push