Erledigt, bitte schließen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Zobiris mit versteckter Fähigkeit (Strolch). DV/Wesen/Level/Zuchtattacken sind mir hierbei egal.


    Im Austausch biete ich Shiny Pachirisu/Vibrava; hierbei habe ich folgende Auswahl:


    Pachirisu ♂, Lv. 7, Fähigkeit Mitnahme, Ernst
    Pachirisu ♀, Lv. 7, Fähigkeit Angsthase, Mild
    Vibrava ♂, Lv. 53, Fähigkeit Schwebe, Mild
    Vibrava ♂, Lv. 54, Fähigkeit Schwebe, Zart


    Alle Pokémon haben als OT "Bene", die ID 52648, als Herkunft Sinnoh-Region und stecken in einem Luxusball.
    Ich tausche zudem nur 1:1, wofür hoffentlich Verständnis herrscht. :)


    EDIT: Alle Shinies wurden in Platin erchaint. Danke an KidChino für den Hinweis.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

    Einmal editiert, zuletzt von HanVelsing ()

  • Hi HanVelsing,


    ein Zobiris mit Strolch ist kein Problem, ein Shiny ist dafür aber eigentlich etwas viel. Was sind das denn für Shinys, die du da anbietest? Gen 4-Chains? Klone?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Wurden erchaint. Ich weiß, dass ein Shiny sehr viel dafür ist, was mir jedoch egal ist.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Hm. Okay, wenn du das so siehst, züchte ich dir gern ein VF-Zobiris für das milde Vibrava. Wollte es nur erwähnen, sollst dich hinterher ja nicht über den Tisch gezogen fühlen. ;)
    Züchte das dann eben und schicke dir dann meinen FC per PN.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @ Sajana-Chan: Verzeihung, KidChino war leider insgesamt etwas schneller dran. :/


    @ KidChino: Alles klar.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA