Kann man die Nintendo Network ID nit einen zweiten Nintendo 3ds verknüpfen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte mal ein ähnliches Problem: Mein 3DS ist kaputt, und weil er sich nicht mehr einschalten ließ konnte ich auch keinen Datentransfer auf ein Neugerät machen. Und jeder ID ist an einem 3DS festgemacht.
    Hab deswegen beim Support angerufen, und es hieß, ich soll einfach eine Mail hinschicken (an info@nintendo.de) mit folgenden Daten:


    • Name
    • Geburtsdatum
    • Seriennummer der alten Geräts (steht auf dem weißen Aufkleber auf der Unterseite des 3DS)
    • NNID Name
    • eMail-Adresse, mit der die NNID registriert wurde


    Nach ein paar Tagen wurde dann meine ID vom alten Gerät gelöst, sodass ich meine früheren Käufe auf dem neuen Gerät erneut herunterladen konnte.