Items Tauschen und Shaymin und mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin euch allen...
    ich habe auf schwarz / weiß (1 u 2) sowie auf x und y viele items rumlegen...vorallem evo steine...und würde die gerne nach or und as tauschen...hab aber kein plan wie...wenn ich pokemons mit items auf die bank haue gehen die items zurück in den beutel...wie kann ich das denn nun machen...also ich habe auch mehrere ds also ein tausch von ds zu ds wäre kein problem...aber wie geht das genau...ich dachte immer items kann man gar nicht tauschen aber irgendwie soll es doch gehen laut foren..aber wie genau das geht steht da nirgends...hab ihr da mal kurz ne idee wie ich das machen kann...auch wenn ich zum beispiel die meisterbälle oder so rüber hauen will...habe bisher alle legi mit ausreichend hyperbällen gefangen und nie ein meisterball verwendet...nicht mal in d/p/p/hg/ss..wo ich auch noch genug items rumliegen habe im beutel
    würde das gern alles rüber hauen umd ann endlich meine pokebank ordentlich zu gestalten und für neue editioenn gerüstet zu sein...


    bei shaymin und mew hab ich auch noch ne frage soweit ich das weiß gab es diese beiden ja auf hg und ss als event...kann ich diese einfach transferieren z.b. ach wenn ich diese wunderkarten bzw den eichs brief cheaten würde und dann das spiel neustarte und shaymin erneut fange...weil grade shaymin, celebi, manaphy und mew gibt es für mich viel zu selten als event...shaymin bisher auch glaube nur einmal durch den eichs brief...dafür haben wir geschätze 10 arceus und 20 darkrei bekommen die ich absolut nicht toll finde...


    könnt ihr mir da nochmal weiterhelfen...also will auch wenn ich das cheate nur für mich machen...aber habe eben gehört es würde dann nciht auf die bank gehen wegen dem blauen pentagon...stimmt das so oder ist das nur halbwahrheit.


    gruß LittleDragon1986

  • hey
    Zu den items:
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Items kann von dee 5 gen nicht auf xy/oras transferieren
    Zu shaymin etc:
    Pokebank hat einen eingebauten cheatschutz vondaher können die wohl ebenfalls nicht transferiert werden. Und da in diesem Forum die cheatprävention ein großes Aushängeschild ist würdest du diese selbst wenn man sie transferieren kann nicht täuschen dürfen

  • also ich hab ja noch die vom original event dachte wenn man mal neu anfängt das man die dann auch bekommt...die events enden ja leider imemr recht zeitnah wieder.......also daher war meine absicht wirklich rein privat nur für mich...ich weiß nur nicht ob es mit den originalen eventpokemon auch irgendwie klappt sie zu tranferieren...und items kann ich also nur von x und y transferien....und wie geht das? nur indem ich das item denen beim tausch als anhang mitgebe oder wie? und kann ich da jedes item nehmen...abgesehen von den basisitems... also könnt eich z.b. nen karpador nen megastein von mewtwu x mitgeben

  • das klingt gut....und das geht dann nur von x/y nach OR/AS????


    nochmal ganz kurz wie war das kanni ch von der bank auch pokemon nach x/y holen? oder kam die bank nur mit OR raus..oh mein gott sthe ich auf dem schlacuh..sry leute...aber ich bin einfach in OR und in die zucht so drin dass ich sowas elementares einfach nicht mehr drauf hab