In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTEs sind im alten Basar unten eingefügt, finde aber nen 2:1 Tausch nicht angebracht, gerade weil es ein resettet 6. Gen und ein Dreamworld Pokemon sind die du dir rausgesucht hast.
    Auf das Demeteros würde ich noch je nach Wahl ein Entei hart, Heatran still oder scheu mit HP Ice, Zapdos scheu mit HP Ice, Voltolos naiv mit HP ice oder Boreos Mäßig drauflegen da die auch schon fertig geklont wären, mit WTEs versteht sich

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @Anderswelten Moin :)
    Tauschst du auch Balldamen gegen Events? Falls ja würde ich dir ein Aprikoko Chaneira Set für Seranas Fynx anbieten :D

    Aprikoko Set heißt alle Aprikoko Balldamen, die ich noch nicht von Chaneira habe? xD Also quasi alle, weil ichs nur im Safariball habe xD

  • WTEs sind im alten Basar unten eingefügt, finde aber nen 2:1 Tausch nicht angebracht, gerade weil es ein resettet 6. Gen und ein Dreamworld Pokemon sind die du dir rausgesucht hast.
    Auf das Demeteros würde ich noch je nach Wahl ein Entei hart, Heatran still oder scheu mit HP Ice, Zapdos scheu mit HP Ice, Voltolos naiv mit HP ice oder Boreos Mäßig drauflegen da die auch schon fertig geklont wären, mit WTEs versteht sich

    nen resett und nen rng finde ich eigentlich fair für Manaphy ^^
    Ist schließlich schon ne kleine Einmaligkeit.
    Wogen Demeteros netmal HP-Ice hat.
    Und das resetten in Gen 6. Einfacher geworden ist :)


    Hoffe das ist verständlich.


    Lg

  • Einfacher ja, aber noch lange nicht einfach. Naja kann man jetzt lange drüber streiten, der andere Punkt is aber dass ich keinen Kloner hab, Demeteros schon geklont in der Box liegen hab, Zygarde aber nicht. Das wäre also nochmal mehr Aufwand für mich, hoffe du kannst da meinen Standpunkt auch verstehen.
    Kannst es dir ja nochmal überlegen, am einfachsten wäre es wenn du dir anstelle von Zygarde eines von den oben aufgelisteten raussuchen würdest.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Einfacher ja, aber noch lange nicht einfach. Naja kann man jetzt lange drüber streiten, der andere Punkt is aber dass ich keinen Kloner hab, Demeteros schon geklont in der Box liegen hab, Zygarde aber nicht. Das wäre also nochmal mehr Aufwand für mich, hoffe du kannst da meinen Standpunkt auch verstehen.
    Kannst es dir ja nochmal überlegen, am einfachsten wäre es wenn du dir anstelle von Zygarde eines von den oben aufgelisteten raussuchen würdest.

    Ohne Zygarde schwindet leider mein Interesse:/
    Anbieten kann ich dir, als "Bonus" das Klonen des Zygarde für dich zu übernehmen.


    Lg

  • Das wiederum wäre für mich okay. Könnte ab morgen abend tauschen, kannst mir ja per PN schreiben wegen nen genauen Termin

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ja klar ^^
    Ich Depp hab nur Kikugi in die falsche Spalte gepackt... das Vieh hat überhaupt keine offizielle VF... Willst du es dennoch haben? :)
    Ich bekomme gerade noch Togepi, Kanivanha und Goldini rein xD


    Edit: Ah. hast gerade selbst rausgenommen ^^;

  • Solange sie in meiner Liste nicht sind, sehr gerne :blush:
    Die Liste ist zum Glück jetzt mal wieder aktuell xD Ich komm nur nicht bei meinem Startpost mit den "Updates" hitnterher xD
    Achso, Kanivanha und Goldini haben auch ihre VF

  • @Anderswelten


    Alles klar^^


    Dann für die Übersicht:


    Ich bekomme noch im TB + VF: Lapras, Schneppke, Goldini, Kanvinah


    Und du kriegst von mir im TB + VF: Owei, Snubbull, Kryppuk, Ponita (ist bei dir nur ohne VF gelistet)


    Das passt sehr gut, einige muss ich auch für Sunlight nachzüchten, dann erledige ich es in einem Durchgang^^



    Was meinst du, wie lange wirst du brauchen? Müssten uns ja mal langsam einen Termin ausschauen sonst wird's noch zu viel :D

  • Ich trags gleich mal in meiner Übersicht ein :)

  • Hallo Akame,


    ich interessiere mich sehr für folgende Pentagon DV-Legis:



    Fanglevel/Level: 30/30
    Fangort: Insel im Süden
    DV: 29/13/31/31/31/31
    EV: UT
    Attacken: UT
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu




    OT: Hendrik
    ID: 34420
    Fanglevel/Level: 40/40
    Fangort: Entfernter Ort
    DV: 30/02/31/31/31/31
    EV: UT
    Attacken: UT
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Kühn


    Dafür könnte ich dir CP-Readys bieten die du noch nicht hast.


    Kannst du dafür vielleicht in meinem "Basar" gucken? :D


    Mein "Basar" Suche DV-Legis / DV-Pokemon. Biete DV-Pokemon, spezielle Ball Mons, Aprikokos, DV-Legis, CP Readys sowie Items.


    Wenn nicht dann sag bescheid, dann schreib ich alles raus.^^


    Lg