BITTE WIEDER SCHLIESSEN

  • Liebe BB-Gemeinde,


    ich gehöre zu den Glücklichen, die bei einer FB-Aktion einen Maxsoft/Funz Centre Rayquaza Code ergattern konnten. (Aktuelle Eventverteilung in Singapur)
    Da ich selbst keinen japanischen oder nordamerikanischen DS mit entsprechender Pokémon-Software zum Einlösen besitze, möchte ich meinen Code höchstbietend versteigern:
    Ihr benötigt einen japanischen oder nordamerikanischen DS samt entsprechender Pokémon-Software (ORAS)



    Wants: (ich schicke dem HB nach Auktionschluss den Code & wenige Tage später hätte ich gerne...;)

    UT (Klon-) Maxsoft/Funz Centre Rayquaza (absolutes MUSS, Angebote die kein Maxsoft/Funz Centre-Rayquaza beinhalten, werden nicht berücksichtigt.


    &:

    Außerdem bin ich auf der Suche nach Events, DV-Shinies (nur deutsch, ohne Spitznamen und mit Pentagon) & DV-Legenden. (Events>DV-Shinies>DV-Legenden).

    Bitte beachtet außerdem, dass Bieter mit einem hohen Rang im Board, und User mit denen ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe, unter Umständen bevorzugt von mir behandelt werden (=<Vertrauenswürdigkeit)


    Ich behalte mir vor, die Aktion jederzeit und ohne frühzeitige Ankündigung beenden zu können. Ich kann Gebote ohne Nennung eines Grundes ablehnen.


    HB:
    DL: OFFEN


    & nun viel Spaß beim bieten
    DER_OSCA

  • Wie ich just in diesem Moment erfahren habe, ist das Maxsoft/Funz Centre-Rayquaza momentan, aufgrund eines Fehlers des OTs, weder tausch- noch klonbar... Daher ist diese Versteigerung momentan hinfällig und wird geschlossen.
    Mea Culpa! :S

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt