Drachenleuchten Display OVP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich als Videospieler mit dem Display der neuen Boostererweiterung, welches ich heute in Stuttgart gewonnen habe, eher wenig anfangen kann, würde ich das natürlich gerne an jemanden verkaufen, der mehr davon hat. Verlangen würde ich dafür 120€, was etwas unter dem aktuellen Ebay-Preis liegt. Gründe dafür sind die Tatsache, dass mir hier im BB keine Gebühren anfallen und ich als Moderator denke ich genügend vertrauenswürdig bin, um schnell einen Abnehmer zu finden. Das Display selbst ist wie dem Titel zu entnehmen ist originalverpackt, die Bezahlungsart wäre Überweisung und der Versandt würde je nach Bekanntheit im BisaBoard entweder bei Kontaktaufnahme oder bei Zahlungseingang erfolgen.


    Sonderangebot für Personen, die im Tarifgebiet des RMVs in Hessen wohnen: Wenn ihr euch bis morgen Abend bei mir meldet, kann ich euch das Display am Dienstag persönlich vorbeibringen. Das spaar euch den Umstand der Überweisung, bedeutet eine geringere Wartezeit (das heißt, ihr erhaltet das Display einen Tag vor dem Release) und hat für mich den Vorteil, dass keine Versandkosten anfallen.