Pokémon Traumradar Neustart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich habe mir damals aus dem E-Shop das Game "Pokémon Traumradar" heruntergeladen und angefangen zu spielen. Nun habe ich mich sehr viele Monate gar nicht mehr mit dem Game beschäftigt und möchte noch einmal von vorne anfangen.
    Aber wie stelle ich das an? Wie lösche ich meine bisherigen Spielerfolge und starte ganz am Anfang des Spiels? In der Spielanleitung steht dazu nichts.


    Danke für eure Hilfe.

  • Nimm eine neue SD-Karte und steck sie in den 3DS.
    Dann geh in den Nintendo E-Shop und lade das Spiel erneut "gratis" herunter.


    Die alternative wäre die SD-Karte zu formatieren, doch dann sind alle Daten weg.