Bitte schlissen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche einGeckarbor Geckarbor mit der HP Gestein oder Feuer.


    Die DV sollten möglichst hoch sein, deswegen gerne für
    Gestein: 31/31/30/31/30/30
    Feuer: 31/30/31/30/31/30
    Reihenfolge: KP/Angr./Vert./Sp. Angr./Sp. Vert./Init.
    Fals es möglich ist,ist der Angriff nicht zu beachten.



    Ich biete dafür:



    Wenn ich kein passendes Angebot biete, kann ich auch ein Pkmn züchten.
    Dabei ist zu beachten, dass ich keine HP züchte, VF usd ZA sind nur bedingt möglich.


    Alle Angebotenen Pkmn haben den OT: David, ID: 20994, das Lv. 1, sind im Kampfresort geschlüpft und haben noch keine EV.


    Damit es auch ein fairer Tausch wird, lege ich noch ein GP Item nach Wahl oben drauf.


    Ich hoffe ihr findet etwas was euch gefällt und auf einen baldigen Tausch.

  • Du hast nicht zufällig einen Brutalandanit zum tauschen? Könnte dir dann das Geckabor züchten. oder ein fertig trainiertes Gewaldro mit HP Gestein geben. Daten werden bei Bedarf editiert.

  • Naja einen Brutalandanit habe ich ;) Ich brauche halt noch nen 2. und weiss halt net wie man auf ORAS klont. Magst dann lieber HP Gestein oder HP Feuer haben? Welches Wesen soll es haben. Braucht es die VF oder spielst des eh als Mega? Dann wäre die VF eh net zu gebrauchen

  • Mäßigs Wesen, DV 31/X/31/30/31/30 Fähigkeit wäre Notdünger, mit ZA Blättersturm. Klingt doch in Ordnung oder? :) Dann mache ich dir das eben fertig. Schreibe dir wenn ich tauschbereit bin