froschtanz team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo also iiiichbinneubei bisaboard und habe mal ein regentanz team gemacht da ich sondt immer nur auf sweep ging mit gengar,krebutack etc.


    Ich kug auf die optik der pokemon leider weiß iich auch nicht was ou oder uu sein soll aber egal ich zeigs euch einfach


    Regentanz team


    Quaxo @ Nassbrocken
    Fähigkeit : Niesel
    Wesen : scheu ang - / init +
    Attacken
    Hypnose
    Abgesang
    Bauchtrommel
    Kaskade


    Lead mit niesel hypnose um sicher bauchtrommel einzusetzen und kaskade für stab+regen+300% mehr sschaden reist ja gut abgesang uumdas pokemon zzumauswechseln zu zwingen


    Rotom waschmaschine
    Item:zauberwasser
    Fähigkeit:schwebe
    Attacken
    Voltwechsel
    Donner
    Hydeopumpe
    spukball


    Hat zwar kein wassertempo eignet ssichtrotzdem super als sweep und es kann donner hydropumpe etc super dank der defwerte hält es sschonmal nen steinhagel aus


    Kappalores @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: MäßigEVs: 112 KP / 132 Init / 252 SAng / 12 SVert
    - Regentanz
    - Eisstrahl
    - energieball
    - Siedewasser


    HHabich von einen experten es ist mein spezial wwassertempo sweep durch siedewasser verbrennen um physich sweeper zu verkrüppeln


    Scherox
    Item:schwächenschutz
    Fähigkeit:technicker
    Attacken
    Kehrtwende
    Ruheort
    Regentanz
    Patronenhieb


    Mein support der nnochmal ddenregen auf ddasfeld bringt falls er abklingt


    Sumpex
    Item : Sumpexnit
    Fähigkeit : wassertempo
    Attacken
    Erdbeben
    Regentanz
    Lawine
    Kaskade


    Physicher wassertempo sweep mit mega entwickluung tankt gut und ka nn durch kaskade flinchen


    Toxiquak
    Item:Giftschleim
    Fähigkeit:Trockenheit
    Attacken
    Gifthieb
    Ableithieb
    Schwerttanz
    Delegator


    Delegator und dann schwerttanz wird viel reißen und eeshealt sich jjederunde um 20% dank giftschleim uund trockenheit


    Ist für den einzelkampf gedacht hoffe ihr könnt mir helfen wie ich due ev verteilen soll danke im :D vorraus