[Kann geschlossen werden] Die letzten Einträge - Die PokeDex Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    wie man bereits dem Titel entnehmen kann, versuche ich gerade meinen Dex zu vervollständigen. Da ich schon ganz kurz davor bin und mir nur noch wenige Pokémon fehlen, wollte ich euch mal um Hilfe bitten. Ich weiß zwar, dass man die Einträge von gewissen Pokémon nicht benötigt, jedoch will ich keine "hässlichen" Löcher in meinem PokeDex. Also ich würde gerne einfach alle Einträge haben! :D
    Da ich auch wirklich nur die Einträge brauche, bekommt ihr die Pokémon selbstverständlich sofort zurück ^^
    Es ist daher ein einfacher Hin- und Rücktausch.


    Infos: Es gelten auch hier die normalen Basar-Regeln ;)
    Meinen FC findet ihr in meiner Signatur.


    Ich liste jetzt einfach mal alle auf, die mir noch fehlen (Die Fettgedruckten wären die "Wichtigsten", also diejenigen, die man tatsächlich für den Dex braucht und die Durchgestrichenen hab ich bereits erhalten):


    • #493 Arceus
    • #494 Victini
    • #647 Keldeo
    • #648 Meloetta
    • #719 Diancie


    Edit: Ich habe es nun geschafft, die relevanten Pokémon (welche man für den Schillerpin benötigt) zu sammeln :)
    Dennoch würde ich euch gerne darum bitten, mir auch noch bei den letzten fehlenden Einträgen behilflich zu sein!



    Ihr würdet für die Mühe natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen!


    Zu bieten habe ich:


    • 4xLeben-Orb
    • 4xBlattstein
    • 5xHerzschuppe
    • 1xMachtreif
    • 2xAbyssplatte
    • 4xEwigstein
    • 4xAltbernstein
    • 4xSchildfossil
    • 3xSonderbonbon
    • 4xAP-Plus
    • Ü-Eier = Sind Eier, die entweder beim Züchten übrig geblieben sind (dh.: Die darin befindlichen Pokemon können mind. 3*31 DVs haben) oder die beim Nachzüchten von Dexfillern übrig geblieben sind.


    Tauschkurs: Max. 2 Items oder 2 Ü-Eier pro Dexfiller. Ihr könnt auch ein Ü-Ei und ein Item nehmen, wie ihr wollt. Sucht euch einfach aus, was ihr braucht und sagt mir Bescheid ^^



    Also dann, das war´s von meiner Seite aus. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :saint:


    Lg StardustCelebi