TheKruck sein Ausverkauf! Allet muss raus, Sammlungauflösung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ihr BB-Kartenspieler


    Ich möchte mir einen schicken Wunsch erfüllen und brauche dafür noch ein bisschen Geld. Dazu löse ich meine Sammlung an Pokemonkarten auf. Diese hat in einem kleinen Sammelwahn ziemlich viel Geld verschlungen und soll deswegen noch was hergeben bevor det nix mehr wert ist.


    Regeln: Seid nett und freundlich
    Grob über Geld können wir reden hier aber genaueres lieber per PN
    Faire Angebote



    Most Wants: Geld!!!


    kleine Wants: alte Karten aus der HGSS Sets genaueres hier:


    Regeln für meine Haves:


    Alle Karten die ich euch hier anbiete sind zu 98% deutsch. Der Rest ist Englisch und von mir als dies gekenzeichnet.
    Alle Karten sind von mir sehr gut behandelt worden und die Seltenen und die Holokarten sind nach dem ziehen in Folien gewandert. Falls es kleine Schrammen/Abnutzungen gibt schreibe ich diese dazu und/oder werde euch darüber beim Verkaufgespräch(PN) darüber nochmal in Kenntnis setzen. Karten die ich aus 2. Hand besitze werde ich ebenfalls aus solche auflisten, dies bedeutet das ich sie nicht selbst gezogen hab was allerdings nichts an dem Zustand der Karten ändern sollte.


    Alle Karten sind in der Reihenfolge aufgelistet wie sie in den verschiedenen Erweiterungen erschienen sind. Die alten zuerst, die neuen zuletzt. Sie sind auch nach Nummern und in ihren Seltenheit unterteilt. Ich habe erst einmal alle EX-karten aufgelistet da ich noch bei der Erfassung aller Karten bin. Falls ihr auf der suche nach bestimmten nicht so seltenen Karten seid könnt ihr mich nach diesen auch fragen.


    Haves:


    Promos: Alle 2 Euro das Stück


    XY19 Fennexis 3xMal (2xmal aus 2.Hand)
    XY20 Quajutsu 1xMal
    XY29 Glurak 1xMal


    aus BW:


    Cresselia Ex FA, BW Überschrittene Schwellen NR. 143/149, 1xMal ,(aus 2.Hand/ganz kleine Abreibespuren an den Ecken auf der Rückseite)----> 13-15 Euro


    Dialga Ex FA, BW Plasma-Blaster NR. 99/101, 1xMal----> 16-19 Euro



    aus XY:


    Bisaflor Ex Nr. 1/146, 1xMal, (hat einen 8-9mm langen dünnen Kratzer auf der oberen hälfte der Rückseite und eine 1mm kleine Stelle an der unteren rechten Ecke der Rückseite wo die blaue Farbe fehlt)----> 7-8 Euro


    MBisaflor Ex, Nr. 2/146, 1xMal----> 12-13 Euro


    MTurtok Ex, Nr. 30/146, 2xMal----> 12-13 Euro


    Emolga Ex, Nr. 46/146, 1Mal----> 5-6 Euro


    Bisaflor Ex FA, Nr. 141/146, 1xMal----> 16-19 Euro


    Yveltal Ex FA, NR. 144/146, 1xMal----> 24-27 Euro



    aus XY Flammenmeer:


    Glurak Ex, Nr. 11/106, 2xMal (davon eine in Englisch, diese ist aus 2.Hand und weist starke Gebrauchsspuren auf/spielen ohne Hülle und hat eine starke Delle in Halbringform auf höhe des 2. Angriffes)----> 8-10 Euro (das Englische 4Euro)


    Magnezone Ex, Nr. 35/106, 1xMal---->5-6 Euro


    MGlurak Ex, Nr. 69/106, 2xMal (davon eine in Englisch)----> 20-23 Euro


    MKangama Ex, Nr 79/106, 1xMal----> 12-15 Euro


    Magnezone Ex FA, Nr. 101/106, 1xMal (Englisch/2.Hand)----> 8-9 Euro


    MKangama Ex Goldversion, Nr. 109/101, 1xMal----> 25 Euro



    aus XY Fliegende Fäuste:


    Lucario Ex, Nr. 54/111, 1xMal----> 12-15 Euro


    Branawarz Ex FA, Nr. 106/111, 1xMal



    aus XY Phantomkräfte:


    MVoltenso Ex, Nr. 24/119, 2xMal----> 18-20 Euro


    Calamanero Ex, Nr. 58/119, 1xMal (2.Hand)----> 8-10 Euro


    Durenguard Ex, Nr. 65/119, 1xMal---> 10-12 Euro


    Calamanero Ex FA, Nr. 115/119, 1xMal (Englisch/2.Hand)----> 13 Euro


    Störnetz Team Flare-Superzubehör, Nr. 98/119, 1xMal----> 5-7 Euro



    aus XY Protoschock:


    MGuardevoir Ex, Nr. 106/160, 1xMal----> 18-20 Euro


    Trombork Ex FA, Nr. 145/160, 1xMal-----> 15 Euro




    So das ist der kleine Grundteil meiner Kartensammlung. Ich werde die Tage noch den Rest hinzufügen. Ich hoffe ihr findet was passendes für euch und ich bekomme faire Angebote. :)


    MfG TheKruck