Zwei Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne diese zwei Pokemon checken lassen, die ich im Wundertausch erhalten habe.
    Beide haben 6*31 DVs und Makabaja trägt sogar das Item Überreste.


    Schon mal vielen Dank im Voraus



    Iscalar (schillernd)Pokéball
    Lv. 1
    OT: Alexandra
    ID: 21586
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Umkehrung
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    Attacken: Tackle, Schnabel, Umklammerung
    Herkunft: Linktausch, "Offenbar aus dem Ei geschlüpft", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Makabaja (schillernd)Pokéball
    Lv. 1
    OT: Jamie
    ID: 40238
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Mumie
    Werte: 12/5/7/6/6/4
    Attacken: Erstauner, Schutzschild, Irrlicht
    Herkunft: Einall-Region, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...", Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Edit: beide Pokemon sind männlich und tragen keine Bänder
    Fangdatum Iscalar: 24.11.2013

  • @Albireo
    Herzlichen Dank :) Leider handelt es sich bei beiden Pokémon um Hacks, da diese eine schicksalhafte Begegnung besitzen, welche ausschließlich Eventpokémon vorbehalten ist. Sie dürfen demnach beide nicht hier im Forum getauscht werden.


    Edit: Wie mir per PN mitgeteilt wurde handelt es sich um einen Übertragungsfehler und die beiden haben doch keine SB.
    Makabaja sieht demnach okay aus, wobei bei Pokémon aus dem Wundertausch generell eine erhöhte Cheatgefahr besteht und das Pokémon demnach mit Vorsicht zu genießen ist. Da es sich um ein DV Shiny von außerhalb des Bisaboards handelt, darf dieses hier nicht getauscht werden.
    @Albireo bitte gehe mit Iscalar noch zu Miss Memory und teile uns ihr Urteil mit, du findest sie vor dem Pokémon-Center in Fluxia bzw. Seegrasulb City :)

  • Hier das Urteil:
    "Inkay sah Alexandra zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie ruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Inlay gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Jan. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war."


    Allerdings weiß ich nicht was mir das Urteil jetzt sagt :D