Sina's Zeichnung's Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zu meiner Zeichnung's Ecke

    [tabmenu]
    [tab= ' Einleitung ' ]


    Einleitung :


    Mein grösstes Hobby nach dem Anime und Manga suchten ist Zeichen <3
    Ich zeichne schon sehr lange und ich verbessere mich immer mehr darin.
    Alle fragen mich immer von wo ich das Zeichnen gelernt habe ... Tja gute Frage.
    Das Zeichnen habe ich von der Schwester meines Besten Kumpels Erlernt.


    Devianart/ Insatgram :

    Hier habe ich meine Bilder auch hochgeladen :
    Devianart : http://sinal15.deviantart.com/
    Instagram : https://instagram.com/princess_sina.chan/


    P.S
    Alle meine Bilder sind von Copyright geschützt © .





    [tab= ' Zeichnung's Tool's ' ]


    Also mit diesen Tools arbeite ich beim Zeichen ^^







    [/tabmenu]



    ---------------------------------------------------------------------- Die Zeichnungen folgen noch -------------------------------------------------------------------------

  • (Ich habe Angst vor Menschen, die Sina heißen und sich "Jeff the Killer" nennen)


    Eine Frage nebenbei: Lohnen sich Copics? Ich finde Bilder mit diesen Markern unheimlich hübsch, aber leider hat der Preis es etwas in sich. Deshalb frage ich persönlich immer gern herum...


    Nun zu einigen deiner Bilder:



    Wie bereits gesagt finde ich die Farben der Copics schön und vor allem hast du dir da eine schöne Palette zusammengesucht. Die Perspektive ist schön gewählt und die Pose auch relativ dynamisch. Gab es eine Vorlage für das Bild? Ist das ein OC oder ein Animecharakter? Ich weiß es leider nicht. Deshalb bewerte ich mal den Rest sozusagen "blind": Das Kleid erinnert mich an dieses alte Lied "Pon Pon Pon", es ist also sehr farbenfroh und fröhlich. Die Frisur passt zu diesem auffälligen Kleid, wobei die "Ohren" bestimmt zur Frisur gehören oder? Ich kann leider nicht erkennen, wie diese Frisur zusammengehalten wird. Das finde ich schade, denn man könnte etwas mehr daraus machen meiner Meinung nach - Aber dann wiederum haben viele Animecharaktere eine "unlogische" Frisur, die einfach von fast allen hingenommen wird. xD
    Allerdings scheint meiner Meinung nach etwas mit den Augen nicht zu stimmen; Das rechte Auge scheint minimal größer zu sein und auch die Wimpern sehen etwas unterschiedlich aus. Auf der linken Seite wirken sie viel dünner, als auf der Rechten - vielleicht kann ich mich auch täuschen? Es würde nicht schaden beide Seiten allgemein etwas dicker zu gestalten.


    Jedenfalls hast du einen schönen Stil und ich freue mich auf weitere Bilder.

  • Danke ^^
    Ja Copics eignen sich sehr gut zum zeichnen, ich würde die Ciao Marker benutzen weil die Sketch sind eher was für Hochbauzeichner oder Grafiker.
    Der Preis lohnt sich mann kann sie auch nachfüllen wenn sie lehr sind.
    Bild 1: Das ist ein Charakter von Yugioh 5ds
    Bild 2 : Das ist Mirielle von Pripara, das Bild gibt es schon aber ich wollte es auf versuche zu zeichnen weil es mir sehr gefiel.
    Ja ich habe zum teil ein wenig Probleme mit den Augen weil das einte auch (meistens das Rechte) wird immer gross und schönn, dagegen wird das Linke Auge nicht so schön (bin zum teil ungeschickt) /:


    Aber nochmals vielen Dank für deine Tipps und deine Bewertung. Ich versuchen deine Tipps so gut wie möglich umzusetzen ^-^


    ~ L.G Sina


    P.s Du musst keine Angst haben ^^ bin halt auch ein Creepypasta Fan ^^