(kann geschlossen werden) Suche Dexeinträge (legendäre), biete AP-Plus, Ap-Top & Sonderbonbons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir fehlen noch die folgenden Dexeinträge:



    Die mit einem Stern gekennzeichneten Pkmn werden soweit ich weiß nicht für den Schillerpin benötigt, von daher ist es nicht so schlimm wenn diese nicht vorhanden sind, mir geht es in erster Linie um den Schillerpin. An dieser Stelle sei nochmal gesagt ich brauche nur die Dexeinträge, ihr kriegt das Pokemon sofort wieder zurückgetauscht. Als Gegenleistung kann ich euch AP Tops, Ap-Plus und/oder Sonderbonbons anbieten.

  • Hi,
    ich hab eine Frage: Brauchst du nur die Einträge oder willst du die Pokémon dann auch behalten? Weil, wenn es nur um´s Leihen geht, kann ich dir gerne behilflich sein :)
    Also bis auf Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta und Yveltal kann ich dir so gut wie alle Legendären leihen.


    Lg StardustCelebi

  • Nein mir geht es hier nur um die Dexeinträge. Ihr kriegt natürlich alle Pkmn direkt wieder zurück. Habe das auch mal in den ersten Post editiert. Danke für den Hinweis.


    Ich würde dann auch direkt eure beiden Angebote annehmen. Wieviele Items ihr als Gegenleistung haben wollt klären wir dann am besten via PN. Ich schreibe euch an :)


    LG Corner