Verrückte Millionen Ideen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer hatte das nicht schon mal?
    Egal ob beim täglichen Matheunterricht oder beim Nasen popeln. Sicher hatter ihr schon mal geniale Einfälle gehabt, wo ihr euch überlegt habt das das eine Idee ist die euch Millionen Euro bescheren würde....


    Mich würde mal einfach interessieren was für abgedrehte Sachen ihr schon überlegt habt, damit man viel Geld machen könnte! Vielleicht habt ihr ja eure Geschäftsideen schon verwirklicht und sitzt irgendwo in eurem Strandvilla in Popochingestan... ;)


    Ich fange mal mit einer meiner VIELEN genialen Geschäftsideen an. :cool:



    Ein Bügeleisein getarnt als Kochtopfmixer! Ja richtig gehört! Ein Kochtopfmixer der bügeln kann!
    Es funktioniert so:


    - Zuerst wird natürlich Wasser hinein gefüllt und an einem Gerät erhitzt
    - Dannach werden irgendwelche Zutaten hinein getan (Wirklich alles! Egal Was!)
    - Durch einem eingebauten Mixer werden die Zutaten in Bewegung gebracht
    - Durch die Drehung entsteht Hitze und mit Hitze kann man bügeln! Logisch!
    - Während es mixt kann man den Kochtopfmixer zum bügeln benutzen
    - Je nach Kleidungsbeschaffenheit kann man das Tempo der Drehung entweder verlangsamen oder verschnellern
    - Wenn man fertig ist mit bügeln gehts ans Essen! Man öffnet den Deckel und Tadaa! Fertig ist das Essen!
    - Was für ein Gericht die Bügelsession herausgebracht hat, ist eine Überraschung! Die eingebaute "Random Turbo Bunga Food Engine" verwandelt alles was man hinein tut zum delikaten Erlebnis!



    ... So! Hört sich nicht schlecht an oder? Nur leider weiß ich nicht genau wie es mit der "Random Turbo Bunga Engine" Dingsda funktionieren wird aber ich bin mir sicher, es fällt mir eines Tages beim täglichen Stuhlgang ein. :grin:


    Jetzt seid ihr dran! Beschreibt mir eure verrücktesten Ideen wo ihr meint das es vielleicht Geld einbringen könnte...
    Ich sitze schon mal mit Notizblock und warte auf die Ergebnisse... :sarcastic:




    Kurze Anmerkung: Wehe ihr klaut meine Idee und werdet reich... X(

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.