also ich könnte jetzt zum Beispiel ;)
Suche: Dexfillern 1. Gen Biete: DVs, ZAs und VFs!
-
-
ok. dann los. :D
-
du darfst das, was ich dir gebe, übrigens gerne behalten wenn du möchtest :)
-
@Lucario-Chan ich kann dir ein seemon ein giflor und ein knudelluff gegen 3ü eier geben wäre das ok?
-
@socker2000 klar :) wann könntest du tauschen?
-
Muss erst mal duschen im 20 min eventuell ?
-
@socker2000 klar^^
-
-
-
Darfst sie behalten danke für die 4x31 DV pokis
@Lucario-Chan brauchst du eventuell ein weibliches trauball VF Riolu?
-
Nein :)
-
Heyho, liebe Tauschfreunde!
Es wäre schön, wenn ihr eure Terminabmachungen im Basartopic auf ein Minimum reduzieren könntet. Die Themen sollen vor allem zur Verhandlung der Tauschsachen dienen :)
lg
-
ok :)
push -
Ich hätte ein Bisaflor und ein männliches Nidoran für dich :D
-
ich kann dir die restlichen Dexfiller tauschen ich hätte gerne ein amarino mit frostschicht und ein scheuer rioluschreib mir eine PN :)
-
Hallo kann dir Knuddeluff, Knogga, Paras, Dragonir, Voltoball, Sleimok und Kleinstein rüberschicken! :D
-
@longzottla vielen dank, sobald ich dazu komme, züchte ich dir die zwei. Hast du beim Amarino wünsche bezüglich des Wesens und der DV Werte? Und möchtest du, dass ich dir beim riolu ein paar ZAs oder die VF drauf züchte?
@Raaz & @Arl_Raven vielen dank für eure Angebote, aber wie es scheint brauche ich sie nicht mehr. Wenn ihr wollt, könnte ihr ja mal in meinem Basar vorbei schauen oder in einiger Zeit mal schauen, was mir alles von der 2. Gen fehlt :D
LG Lucario-Chan
-
Amarino Kühn Frostschicht ZA Spiegelcape wenn möglich :) DV Alles bis auf ATK
Riolu Scheu Konzentrator ZA Vakuumwelle DV Alles bis auf ATK -
Ich fürchte, Spiegelcape geht nicht. Aber den Rest sollte ich hinkriegen, wenn das ok ist :)
-
ok geht klar