Kloshitt´s Ev Trainings Service und Level Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, willkommen zu meinem neu eröffnetem EV-Trainings Service.



    Da ich am lieben langem Wochenende nichts zu tun hab dachte ich mir, ich mache einen Service fürs Ev-Training auf.




    Ich brauche ca 20-30 Minuten pro Pokemon, bzw. kann man ja mehrere auf einmal trainieren wenn sie die selben Evs brauchen.



    Bitte beachtet dass ich meistens nur am Wochenende Zeit hab zum Trainieren. Unter der Woche geht natürlich auch aber da brauche ich länger bzw wird es dann mit dem Rücktausch etwas dauern. Ich trainiere mit der moderen Hordentraining-Methode, da diese weniger Zeit beansprucht.



    Ihr könnt mir maximal 5 Pokemon auf einmal geben, mehr werde ich nicht auf einmal annehmen. Ich kann neue Aufträge nur annehmen wenn ich mit den alten fertig bin.




    Meine Daten:




    FC: 5086 0623 6202
    Ingamename: Joshua
    ID-Nr.: 63500



    Ich trainiere jedes Pokemon, was im Spiel oder älteren Spielen erhältlich ist, also keine Pokemon die es offiziell noch nicht gibt.




    Code
    Evs:
    Attacken die es behalten soll:
    Attacken die es ggf. per Level erlernen soll:
    Level das es erreichen soll:
    Sonderwünsche:





    Meine Wants:



    Meisterbälle
    Zuchtreste die ich gebrauchen kann
    Macht-Items
    Sonderbonbons
    Riesige Massen von Beeren
    Nicht in ORAS und XY erhältliche Pokemon
    Ihr könnt mir sonstiges vorschlagen



    Was ich nicht will:



    Shinys
    gecheatete Pokemon
    GP Items
    Zuchtreste die ich bereits besitze



    Whitelist



    -
    -
    -
    -



    Ich freue mich über jeden Auftrag. Viel Spaß mit meinem Service



    LG Klo