Suche Eventcodes, biete DV-Ditto & Eventpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Talula,


    Rettan mit VF im Premierball ist fertig.
    da ich selbst noch eins zuechten wollte hat das jetzt 5x31 und hartes Wesen und ich habe eins in glitzernd:-)
    Jetzt bin ich erstmal schlafen bis heute abend.
    ps: FC=2681 2435 4670 ingamename Laarc

  • Hey :)


    Sorry das es so lange gedauert hat mitm Starilili. Ich könnte tauschen. Sag einfach wann du Zeit hättest:)


    Mfg

    Yay! :) Bin mir gerade nicht sicher ob ich dein Meloetta zwischendurch mal weggetauscht habe, kann aber seit gestern wieder klonen, würde ich also notfalls spontan hinkriegen ^^ Bin gerade bei meiner Familie, passt dir heute Abend? :)

    Hi ich suche verzweifelt nach einem nicht-deutschen Ditto. Ich weiß du hast einen Auftragsstopp, aber lässt sich da irgendwas machen? :)

    Das 6*31 Ditto? Von dem sollte ich heute Abend einiges an Klonen kriegen, das wäre nicht das Problem. Würdest du mir ein Rettan, Owei, Sichlor, Hunduster, Larvitar, Staralili oder Furnifraß im Super- oder Hyperball, weiblich und mit VF fangen? Will dich auch nicht hetzten aber ich fliege morgen Nachmittag in den Urlaub, je nachdem wie schnell du das Ditto brauchst, wäre es bis dahin nicht schlecht ^^


    Update: Suche jetzt nach Gamescom-Codes

  • ja genau! brauchs für die bekannte masuda-methode :) habs jetz nur überflogen, aber das müsste alles auf oras und xy zu fangen sein von daher is das bis spätestens morgen absolut drin! nur larvitar wird schwierig, da ich im moment kein zugriff auf meine y hab. den rest kann ich dir besorgen. möchtest du alle dafür haben?

  • ja genau! brauchs für die bekannte masuda-methode :) habs jetz nur überflogen, aber das müsste alles auf oras und xy zu fangen sein von daher is das bis spätestens morgen absolut drin! nur larvitar wird schwierig, da ich im moment kein zugriff auf meine y hab. den rest kann ich dir besorgen. möchtest du alle dafür haben?

    Haha oh Gott nein, eins reicht vollkommen, die sind ja alle etwas seltener xD Ich meine bei mehr würde ich natürlich auch nicht nein sagen, aber eins ist vollkommen okay :3

  • Passt. 19 hört sich gut an :).


    Bis dann.


    Hey tut mir leid aber ich muss unseren tausch leider verschieben. Das internet hier ist ziemlich fürn arsch. Ich bin froh das ich dir die Nachricht hinterlassen kann. Ich melde mich sobald es wieder geht.


    Mfg

  • das is ja super! bis heut abend hab ich das dann auf jeden fall , je nachdem was ich bis dahin gefunden hab kannst du dann alles haben :)
    meld dich dann einfach bei mir,w enn du das ditto hast :)

    Huhu, wie sieht's aus? :) Mein Flieger geht um 15:45 Uhr, davor wäre ganz praktisch ^^"


    Update: Die Codes werden nicht nur auf der Gamescom sondern auch lokal in einigen Großstädten verteilt, so kommen hoffentlich mehr User an Codes *hoff*

  • Hey ich hab dir zwar ein staralili besorgt, bin aber heute unerwartet den ganzen tag unterwegs. ich hab aber auch kein eile :) ich hoffe es macht dir nichts aus!
    hoffe du hast einen schönen und entspannten urlaub :)

    Ich könnte heute falls es dir passt, bin nur vermutlich abends unterwegs ^^

  • @Lois @Trafalgar @Dark_Shiny_Mewtu^.^ @Aegislash @Shabanuf @Simone @Laarc @Aquana1337 @H0pe


    Ich habe lange nichts mehr von euch gehört, könntet ihr mir eine kurze Rückmeldung entweder hier oder privat geben, ob ihr noch an den Pokémon dran seid? Ist nicht schlimm wenn es noch dauert, aber wenn ihr keine Lust/Zeit mehr dafür habt, würde ich die Pokémon halt wieder freigeben :) Falls wer noch auf der Liste steht weil ich verpennt habe, euch nach dem Tausch rauszunehmen ( @rs4711 ?), bitte auch kurz Bescheid sagen ^^"
    Ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit euch zu melden, dann würde ich sie wieder freigeben.