[tabmenu][tab=Dome]
Hi Sora <3
Ich wünsche dir erstmal alles Gute zum Geburtstag
Ich kenne dich ja jetzt schon ne weile, und ich muss sagen, du bist echt ne sehr nette Person. <3
Haben ja mal zusammen ne Guide gemacht, und ich würde sagen, dass wir das gerne nochmal machen können :) (Ja, diesmal schreib und erstell ich das ganze xD)
Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Feier schön, und übertreibs nicht
Und lass dich schön beschenken ;)
~Dome
[tab=Secrai]
Hi Sorrrrriiiii <33333 Alles jute zum 13ten . Bist doch nen dufter Typ, also hab einen schönen Tag und feier schön!
~ Secrai
[tab=Akira]
Lieber Sora,
Alles Gute zu deinem 13. Geburtstag!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
Wir kennen uns nun seit einiger Zeit und ich freue mich, dich damals im Chat getroffen zu haben.
Und hier kommt dein Geschenk! <:
[Blockierte Grafik: http://i1072.photobucket.com/albums/w377/apfelfell/Sora2_zpszfp6hizz.gif]
Da ich weiss, dass du Sasuke magst Ich hoffe es gefällt dir. Ist zwar nicht super, aber wenigstens etwas :c
Happy Happy Birthday Soralein :*
Lg Akira ♥
[tab=Mori]Hey Sora!
Du wolltest ein Topic... also da hast du.
Ich wünsch dir wie die anderen auch alles Gute zum 13. Geburtstag und gleichzeitig natürlich auch viel Spaß heute! Lass dich gut beschenken (wozu sind Geburtstage denn auch sonst da) und feier schön. Hat mich geehrt, dass du dich daran erinnert hast, dass ich das übernehmen sollte, dabei ist das ja sicher schon was her :D Schade auch, dass man sich kaum noch sieht... aber genug davon.
Bleib so wie du bist und mach dir einen coolen Tag. :D
- Moriparty
[tab=Otti]
Hi Sora
Heute ist es eeendlich soweit, heute gibt es endlich wieder Kekse. Nein war nur ein Spaß, heute ist natürlich dein Birthday! Jetzt bist du auch 13 und das ist cool! Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du genießt den Tag und vielleicht bekommst du sogar ein paar Kekse von mir
(Spaß beiseite)
http://imgur.com/YKlLHM1
Ich hoffe meine Worte konnten dich ein bisschen mehr in Party-Stimmung bringen aber jetzt will ich dich nicht länger aufhalten, HAB SPAß!!!
~Otti
[/tabmenu]