Beiträge von Yara


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


    Name: Weiss

    US-Name: White

    Jap-Name: White

    Alter: 16

    Heimatort: Dausing

    Starterpokémon: Floink (Oinki)

    Trainerart: Trainer

    Bevorzugter Pokémontyp: -

    Vorkommen: Einall


    Über White: White ist Präsidentin der BW-Agentur und achtet stets darauf, dass die Agentur immer gut läuft. Dadurch hat sie auch sehr viel Ahnung von Showbusiness durch Management und Partnerschaften. Anfangs ist sie, was Kämpfe angeht, recht unerfahren und besitzt zunächst auch keinen Pokédex. Ihr Floink war quasi eine Angestellte der Agentur, jedoch interessierte sich ihre Partnerin viel mehr für Kämpfe, auch wenn es schauspielerische Talente hatte. Die stärkste Bindung baut sie zu Black auf, welcher mehr auf Kämpfe fixiert war und er ihr erstmal erklärte, was überhaupt ein Pokédex konkret ist. Durch ihn kommt auch heraus, dass sie bisher noch keine Pokémonkämpfe bestritten hat. Außerdem hat sie eine große Abneigung gegenüber Team Plasma, da sie deren Methoden, Pokémon von Menschen zu trennen, nicht gutheißt. Auch Oinki verließ sie zunächst und erst nach einer Weile erkennt sie dank N, dass alle Pokémon frei wählen sollten, welchen Weg sie gehen möchten. Da sie ihre Agentur zur größten aller Welt machen möchte, wird ihr auch der Titel "Dreamer" verliehen.


    Pokémon:


    Oinki (ehemaliges Teammitglied)

    Floink - war eines der Pokémon, die für White in der Agentur gearbeitet hat. Trotz es schauspielerisches Talent hat, entscheidet sie sich doch für die kämpferische Seite. Dieses kann es nicht mit White ausleben, weshalb es seine Trainerin verlässt und sich N anschließt. Auch von N wird dieses bald freigelassen, weshalb Oinki später auch wieder zur Agentur kommt, aber nicht als direktes Teammitglied.


    Serpi (Teammitglied)

    Serpiroyal - Als Efoserp gehörte es noch zu N, hat also quasi den Platz mit Oinki getauscht und kam so in das Team von White. Zuerst dachte White, dass es sie und Black ausspionieren würde. In einem Training entwickelte sich es auch von Efoserp zu Serpiroyal.


    Kitzi (Teammitglied)

    Sesokitz - Wurde von White gefangen, als sie sich für die Kampfmetro vorbereitet. Dies war ihr erster Fang, in dem sie anfangs Probleme hatte, mithilfe von Black konnte sie es fangen.


    Schlicki (Teammitglied)

    Flunschlik - Auch dieses Pokémon wurde von White im Training der Kampfmetro gefangen.


    Moli (Tammitglied)

    Mamolida - ebenso gefangen im Training auf Route 4.


    Monomi (Teammitglied)

    Mitodos - Wurde im Training der Kampfmetro als Monozyto gefangen, entwickelt sich in einem Kampf zu Mitodos weiter.


    Skally (Teammitglied)

    Skallyk - White begegnete dem Pokßemon in Stratos City. Dieses stammt aus einer Gruppe anderer seiner Art und lauerten gemeinsam Meleotta auf. Da White Talent in das Pokémon sieht, fängt sie dieses, da es gut als Bösewicht in der Schauspielerei fungieren könnte. Dieses Talent zeigte es zwei Jahre später auch.


    Washa (Geliehen)

    Washakwil - Ist das Pokémon von Black, aber dieses durfte sich White für die Kampfmetro leihen. Nach dem Training gab sie ihm sein Pokémon natürlich zurück.


    Beziehungen mit anderen Charakteren:

    Die engste Beziehung hat sie zu Black, der ihr auch das Kämpfen etwas zeigt, da es für sie komplettes Neuland war. Die Freundschaft der Beiden wurde mit der Zeit auch immer stärker. Mit seiner Hilfe, konnte sie auch Pokémon fangen. Ansonsten lernt sie später auch Bell und Cheren kennen, denen sie ihre Visitenkarte überreichte. Auch zu N hat sie Kontakt, anfangs war sie sehr deprimiert, als Oinki sie wegen ihn verließ.


    Diskussionsanregung:

    • Wie findet ihr White vom Charakter und vom Aussehen?
    • Welches Pokémon passt am Besten zu ihr?
    • Wie findet ihr die Beziehung zwischen ihr und Black? Haben sie Potential auf eine romantische Beziehung?
    • Was haltet ihr von der Schauspielerei, vor allem in der Jugend?
    • Wie findet ihr die Beziehung zwischen ihr und N?
    • Was haltet ihr von ihrer Charakterentwicklung?
    • Fandet ihr die Trennung zwischen White und Black berührend, als Black mit zum Lichtstein wurde?

    Je weniger es werden, desto schlimmer. Ich gönn es wirklich jeden, der weiterkommt und bitte nehmt mir nicht übel, an diejenigen, die ich jetzt nicht gevotet hab! Witzigerweise ist immer die Gruppe immer noch etwas leichter, wo man selbst dabei ist, weil man sich einfach weglassen kann :grin:

    Gruppe 1

    Duscario, Evoluna


    Gruppe 2

    Wattmacks, Rusalka


    Es tut mir so leid Moxie, das war echt schwer. Fühl dich bitte dennoch von mir erwähnt, innerlich.

    Gruppe 1

    Musicmelon, PokeViper


    Gruppe 2

    Laurayka, Mipha


    Seid ihr verrückt?! Neochu es tut mir unglaublich leid, fühl dich trotzdem von mir erwähnt!

    Gruppe 1 ist leichter, lol.

    Bolardin-Arena (Sonnflora-Suche) 16

    Fermanca-Arena („Schlendermann“-Wimmelbild) 17

    Frigomonta-Arena (Kämpfe auf der Bühne) 18

    Garrafosa-Arena (Marktplatz Ersteigerung) 6 -

    Mesclarra-Arena (Geheimes Gericht) 19

    Moldrid-Arena (Olivenrennen) 14

    Montanata-Arena (Schneeberg-Slalom) 15 +

    Asarilla-Arena („Gefühlsgymnastik“) 9

    Bolardin-Arena (Sonnflora-Suche) 16 +

    Fermanca-Arena („Schlendermann“-Wimmelbild) 16

    Frigomonta-Arena (Kämpfe auf der Bühne) 16

    Garrafosa-Arena (Marktplatz Ersteigerung) 14

    Mesclarra-Arena (Geheimes Gericht) 16

    Moldrid-Arena (Olivenrennen) 13 -

    Montanata-Arena (Schneeberg-Slalom) 14 +