Beiträge von Yara

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Trikeyyy wollte mal kurz pushen wie es mit der Verteilung aussieht, no stress, aber vllt wurde es vergessen ^-^ ab den Post von mir mit dem Felinowunsch wurde nicht mehr verteilt (also bis Arrior mit Quajutsu haben alle, sofern ichs richtig sah)

    Gruppe A

    Duscario, Rusalka, Roy Mustang , Edward


    Gruppe B

    Impergator, Shabanuf


    Gruppe C

    TimWolla, Johny Peony, Cassandra


    Gruppe D

    Sweet Reptain

    Gruppe A

    Mandelev , PokeViper



    Gruppe B

    Virtual Headache, Mangara, wurmundmaus, Maneki-Neko



    Gruppe C

    Arrior, Terra



    Gruppe D

    RoyalNonsense, Naoyuki, antifandre, Mipha



    Gruppe E

    Mark Forster, Laurayka, Olynien

    Naoyuki  Xeric  Johny Peony  speedrun_stef  Isamu17  Mr. Ultracool  Agent  Mangara  C.skeletwächter  TosTos

    Hab euch Avas gemacht, da Phil mich gestern gefragt hat. Hab da selber nicht dran gedacht gehabt Avas zu machen, bisschen Stress gehabt in letzter Zeit. Für dich, TosTos hab ich beide Pokémonvarianten gemacht, weil ich kp hatte, welches dir lieber wäre und wann genau du reingesubbt hast, hab die Runde nicht mitverfolgt gehabt. Viel Spaß damit, auch wenns etwas verspätet kommt :)


    Edit:

    für Luna und burst auch noch :)

    Moin Mandelev,

    wollte auch mal n Kommi dalassen.


    Pokusan

    Finde ich ne sehr schöne Ideen, vor allem mag ich diese Erdbeeren darauf (ist auch vom Obst eines meiner Lieblingssorten).


    Glurak/Laschoking

    Von Glurak mag ich das linke eher, von der Mitte ist es etwas zu dunkel geraten vom Kontrast her. Die dämonischen Augen mag ich aber. Würde man das Glurak von links und diese roten dämonischen Augen kombinieren, fände ich dies perfekt. Bei Laschoking finde ich alles gut gelungen.


    Silvarro-Noctuh-Hybrid

    Von den zwei Eulen favorisiere ich eindeutig Silvarro. Beide zu kombinieren finde ich ne super Idee und zu Noctuh passt dieser Silvarro-"Umhang" auch sehr gut, wie ich finde. Muss sagen, dass ich diese Version sogar mehr mag, als Noctuh selbst.


    Glurak-Ei-Version

    Ne ganz witzige Idee, erinnert mich bissl an Schlapfel um ehrlich zu sein, da Schlapfel ja ein Apfel aufn Kopf hat und das Glurak dafür ein Ei. (Bei Schlapfel kann man bei mir eh immer punkten, auch bei ähnlichen Varianten oder wie man dazu sagen will, hehe).


    Fazit:

    Fürn Anfang deiner Spriterkarriere finde ich deine Sprites echt top bisher. Hoffe, dass du deine Galerie updatest, da mir deine Sachen echt gut gefallen :)

    Huhu Endi,


    dachte mal ich lass dir auch ein Kommi da. Ich kommentiere mal zu deinem aktuellsten Update.


    Und zwar gefällt mir das Shiny Folipurba tatsächlich am meisten. Ich mag diesen herbstlichen Stil und ich finde gerade zu Folipurba würde auch so Desings passen, wo es sich zu jeder Jahreszeit (wie bei Sesokitz und Kronjuwild) anpasst. Gerade sowas herbstliches in brauner Farbe sieht doch sehr hübsch aus, wie man bei deinem Sprite sieht. Ich finde die Shinys zu Folipurba und Glaziola auch viel zu unscheinbar, da muss man echt 2 x hingucken, ob die Shiny sind. Da mag ich die Variante von dir viel viel lieber, wo man den Unterschied auch wirklich sieht. Frage mich eh, wieso GF gerne so unscheinbare Shinys macht, haha.


    Kronjuwild finde ich ganz witzig irgendwie. Auch wenn die grüne Farbe nicht gesund für ihn aussieht :D aber die Fusion hat auf jeden Fall was, ich mag die Blüte um seinen Hals sehr, das passt auch gut dazu, wie ich finde. Macht auf jeden Fall Eindruck.


    Das Staraptor-Ho-Oh Hybrid sieht auch ulkig aus. Die rote Farbe steht ihm sehr gut, erinnert an einen Feuervogel wie Fiaro, was nicht legendär ist. Sieht zwar etwas streng mit seinem Blick aus, aber ansonsten hat das auf alle Fälle was. Vor allem hast du es schön dezent gehalten, da Ho-Oh ja nen viel auffälligeren Schwanz hat (wenn man das bei Vögeln so nennen kann, liegt ja mehr an dem Gefieder), genauso wie diese Friese an seinem Kopf (mir fällt der Ausdruck dazu gerade nicht ein, sorry). Das hast du hier perfekt dezent gehalten, dass es körperlich zum Staraptor passt. Ich finde Spriting echt immer wieder interessant was man daraus macht. Bin schon gespannt auf ein weiteres Update und freue mich!

    Evo Lee ich bedanke mich mal ganz herzlichst für dein süßes Geschenk, hat mich sehr gefreut. Eigentlich wollte ich dirs auf die PW persönlich schreiben, aber das ist bei dir nicht möglich, deswegen mache ich das so. Ich wäre echt nicht darauf gekommen, dass dus bist, da wir halt glaube noch nie Kontakt hatten. Habe mich sehr über das Bild von dir gefreut :)

    Ich bin eine Frau und würde es auch gar nicht anders wollen. Wie ich denken würde, wenn ich ein Mann wäre, ist schwer zu sagen um ehrlich zu sein. Es liegt einfach auch daran, dass ich mich auch freue, wenn ich mal schwanger sein kann und das erleben darf, genauso wie das Kind auf die Welt zu bringen. Und genau dieses Erlebnis wollte ich schon immer und daran wird sich auch nichts ändern, wie es wäre, wenn ich dann mal Kids habe, weiß ich nicht, dann wärs mir wsl egal ob ich Mann oder Frau wäre. Aber ich will einfach wissen, wie das Gefühl ist, wenn 9 Monate lang ein neues Leben in mir aufwächst, dieses dann zur Welt kommt und darauf freue ich mich schon sehr und genau deshalb bin ich sehr froh eine Frau zu sein. Dafür haben halt die Männer nicht das Geschiss mit der Periode, aber es gibt halt auf beide Seiten Vor- und Nachteile, denke ich mal :upsidedown:

    Grundsätzlich bin ich Linkshänder, aber wenn ich jz sowas wie Badminton, Handball oder generell so Sportarten wo man die Hand braucht, spiele oder die Schere in die Hand nehme, nutze ich tatsächlich die rechte Hand für. Früher habe ich mit links geschnitten, aber irgendwie gewöhnte ichs mir mal um, ich weiß nicht wieso. Aber dass man früher die Linkshänder zu rechts umgewöhnen wollte, geht mir bis heute nicht in den Kopf. Ich meine wozu? Links ist man doch genauso gut tätig wie mit rechts. Finds halt schon doof, dass man vieles trotzdem überwiegend für rechts ansetzt, wie Kebein schon als gutes Beispiel sagt die Stifte zum unterschreiben mit ner Schnur (die nicht gerade lang sind). Die PC-Maus nehme ich tatsächlich rechts, weil Gewohnheit, son bisschen bin ich wohl auch Beidhänder, aber wie gesagt; schreiben und zeichnen mache ich mit der linken Hand. Belastend ist nur, wenn man mit Füller schreibt und alles verschmiert xD so verdreht schreiben kann ich nicht, dass man nicht verschmiert. Deshalb bevorzuge ich auch eher den Kulli. Beim skizzieren auf Papier mit Bleistift ists genauso, dass ich mal was verwische, haha. Aber so an sich hat es während meiner Kita- und Schulzeit nie jemanden gestört und mich hat auch nie jemand umgewöhnen wollen, Rechtshänder zu werden, worüber ich auch froh bin. Sowas sollte man auch nicht machen, sehe auch absolut keinen Sinn darin, warum man sowas tun sollte.

    Ich finde es aber schon blöd das man sich immer sich dafür rechtfertigen muss ob man Kinder haben will oder nicht. In einigen Kreisen gilt man gleich Kinderhasser/kindisch/Egoistisch wenn man keine Kinder haben will und muss sich dafür immer rechtfertigen. So eine Sache geht eigentlich nur einem selber etwas an. Klar sollte man sich das gut durch den Kopf gehen lassen und sich nicht z.B. gleich mit 18 sterilisieren lassen, aber das die Entscheidung nicht akzeptiert wird und das Umfeld einen immer und immer wieder dazu einen drängen will den Wunsch zu überdenken finde ich einfach scheiße. Es will nunmal nicht jeder Verantwortung für andere tragen.

    Es sollte auch jedem selbst überlassen sein, was man möchte. Dass man heute teilweise noch darüber urteilt, wenn man keine Kinder möchte, finde ich übertrieben. Ob sich das irgendwann mal legt? Ich hoffe es halt, weil es ist doch jedem das Seine... Kinder sind nun mal schon eine große Verantwortung und es gibt nun mal Leute die wollen unabhängig bleiben. Klar für die Eltern ists vllt hart, wenn das eigne Kind kein Kind möchte, aber auch die müssen die Entscheidung ihrer Kinder akzeptieren. Meine Eltern wollen auf alle Fälle Enkelkinder und fragen da auch schon ständig nach, die haben auch sehr großes Glück, dass ich und meine Schwester Kinder möchten. Und ich bin ein Mensch, die unbedingt 2 - 3 Kinder haben möchte und ich möchte auch jung Mama werden (also unter 30 möchte ich schon mein erstes Kind bekommen). Liegt wohl in der Familie, meine Mum war 22 als ich auf die Welt kam, mein Dad 26. Auch meine Urgroßeltern und Großeltern (mütterlicher Seite) wurden jung Eltern. Warum ich jung Mutter werden möchte, kann ich selbst nicht so ganz erklären, aber ich fühle mich schon bereit dazu, denke das wird der Hauptgrund sein und sehe auch kein Grund noch 10 Jahre zu warten. Außerdem freue ich mich schon jetzt darauf meinen Chef damit zu ärgern, da es ihm null passt, dass ich früh Kinder will, am Liebsten wäre es ihm wohl, ich würde gar keine kriegen, lol. Nur weil meine anderen beiden Kolleginnen nie welche bekamen, aber das obliegt immer noch meiner Entscheidung, nicht seiner.

    Außerdem liebe ich Kinder halt auch sehr, immer wenn ich in Läden bin und Kindersachen sehe, bleibe ich in dem Bereich gerne stecken und könnte sowas von einkaufen, nur dass ich halt (noch) keine Kinder habe.

    Also ich bevorzuge ja die Ordnung... im Chaos werde ich wahnsinnig, ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn irgendwo mal Müll oder Kleidung rumliegt, wo es nicht liegen sollte. Ich habe zwar schon manchmal faule Tage, wo ich die frischgewaschene Wäsche erstmal nur aufs Sofa lege und es dann erst am Folgetag in den Schrank räume, aber ansonsten räume ich immer alles wieder dorthin, wo es hinsollte. Ich mags ja schon überhaupt nicht, wenn auf dem Bett Krümel liegen oder auf dem Boden. Ich habe zwar Haustiere, aber dann wird halt 1 x am Tag gesaugt und dann passt das schon. Ich werde nur immer wahnsinnig, wenn was da liegt, wo es nicht soll, gerade wenn man Jogurt isst, schmeiß ich den Müll immer sofort weg, genauso wie Teller, wenn ich mal im Zimmer esse, kommen die sofort in die Spülmaschine (wenn die gerade läuft, zumindest in die Spüle). Bin jz aber auch nicht so pingelig, dass man 100 x täglich saugt oder wo alles akurat sein muss (bzw. kommts drauf an was, meine Bücher zB müssen schon akurat sein xD).

    Ich persönlich halte nichts von Alkohol. Das meiste Zeug schmeckt mir eh nicht, insbesondere die starken Sachen oder sowas wie Bier. Ich weiß nicht, was soviele an Alkohol finden, um ehrlich zu sein (ist Geschmackssache, Kaffee schmeckt mir auch nicht, außer es ist viel Milch drin, dann schon). Aber jedem das Seine. Ich finde es nur schlimm, wenn Leute schon in einer Sucht sind, aber ansonsten ist das jedem das Seine, wie gesagt. Wenn ich mal auf kleinere Feiern war (bin kein Partymensch, haha), dann war ich eigentlich immer die einzige nüchterne, hatte aber trotzdem immer mein Spaß, da ich an sich so auch lustig drauf bin. Ich vertrage auch überhaupt nichts, das habe ich wieder am WE gemerkt, da ich von meiner Kollegin 2 kleine Sektflaschen (je 0,2 l schwächeren Alk) geschenkt bekam und diesen trank und schon war mir total schwindlig und war durchgeknallter als so schon. Also ganz selten nehme ich schon schwaches Alkohol zu mir, so ists nicht, aber das kann man im Jahr an einer Hand abzählen.

    Isamu17  C.skeletwächter  TosTos  Johny Peony  Mark Forster  Mangara  Mr. Ultracool  Mipha  Euler  Zujuki  Niemanden  Schneescheffler


    Da antifandre ganz lieb nach Avas gefragt hat, hab ich diese gemacht. Aus Zeitmangel konnte ich leider nicht selber teilnehmen, auch wenn die Runde mich sehr interessiert hätte. Hatte sie nicht mal mitverfolgen können, vllt lese ich die ja noch bei Gelegenheit nach.

    Ansonsten hoffe ich die Avas gefallen euch, wenn irgendein Fehler sein sollte, ich einen vergaß hochzuladen, einfach bescheidgeben. Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent :)

    Tatsächlich wünsche ich mir mit der Zeit von jedem Typ eine Eeveelution, da dieses Pokémon schon eigentlich für so etwas angesetzt ist und der Name alles aussagt. Als nächstes würde ich mir den Drachentypen wünschen, für Schwert und Schild hätte man am besten tatsächlich aber Stahl machen können, aber leider hat mans nicht genutzt, was ich schade finde. Denn bisher gabs in ca jeder zweiten Gen mind. eine neue Eeveelution. Aber Gen 8 macht da eine Ausnahme, was ich wirklich schade finde, da hätte der Stahltyp wegen Schwert/Schild echt gut reingepasst. Und ich denke, das haben sich wirklich viele Leute erhofft. Ich hoffe aber immer noch sehr, dass es iwann zu jedem Typ ein Eevee gibt, wäre sonst echt schade, wenn nicht.

    Diese Artworks gefallen mir hier tatsächlich am besten, weil diese 1:1 wirklich passen würden und ich mir die so vorstellen könnte. Hoffe GF setzt das noch um, dass zu jedem Typen noch was kommt.