Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A

    Cynthia - Diamant & Perl

    Lilly - Sonne & Mond


    Gruppe B

    Gladio - Sonne & Mond

    Mary - Schwert & Schild


    Gruppe C

    Knuddeluff - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Pepper - Karmesin & Purpur


    Gruppe D

    Bromley - Sonne & Mond

    N - Schwarz & Weiß


    Hätte schon Interesse, aber eher an den Part eines Steckbriefes eines Arenaleiters / einer Arenaleiterin. Im Zweifel würde ich aber auch eine Beschreibung einer Arena machen, aber ersteres wäre mir lieber.

    Wenn dann aber nicht last Minute bei mir melden, bin zeitlich schon etwas eingebunden.

    Gruppe A

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Cynthia - Diamant & Perl

    Gladio - Sonne & Mond

    Lilly - Sonne & Mond

    Mary - Schwert & Schild

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Sania - Schwert & Schild



    Gruppe B

    Bromley - Sonne & Mond

    Cosima - Karmesin & Purpur

    N - Schwarz & Weiß

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Samantha - Sonne & Mond

    Silber - Gold & Silber

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus

    Zyrus - Diamant & Perl



    Ich hab einfach verpennt, in der 2. Runde zu voten und bin sad, dass Adrian raus ist. Na ja, kann man nicht ändern!

    Gruppe A

    Blau - Rot & Blau

    Fabian - Sonne & Mond

    Gladio - Sonne & Mond

    Jasmin - Gold & Silber

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Partner - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Seth - Colosseum

    Silber - Gold & Silber

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus



    Gruppe B

    Cosima - Karmesin & Purpur

    Giovanni - Rot & Blau

    Hana - Karmesin & Purpur

    James - Gelb

    Maike - Rubin & Saphir

    Mary - Schwert & Schild

    Partner - PMD: Team Rot & Team Blau

    Professorin Antiqua - Karmesin & Purpur

    Troy - Rubin & Saphir



    Gruppe C

    Betys - Schwert & Schild

    Gemma - Karmesin & Purpur

    Grusha - Karmesin & Purpur

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Perla - Pokémon-Legenden: Arceus

    Roy - Schwert & Schild

    Samantha - Sonne & Mond

    Sania - Schwert & Schild



    Gruppe D

    Aoki - Karmesin & Purpur

    Cynthia - Diamant & Perl

    Flordelis - X & Y

    N - Schwarz & Weiß

    Nezz - Schwert & Schild

    Saida - Schwert & Schild

    Ukulelen-Pichu - Ranger: Spuren des Lichts



    Gruppe E

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Aqua Boss Adrian - Rubin & Saphir

    Bromley - Sonne & Mond

    Diam - Pokémon-Legenden: Arceus

    Gengar - PMD: Team Rot & Team Blau

    Lilly - Sonne & Mond

    Matisse - Schwarz & Weiß 2

    Meisterdetektiv Pikachu - Meisterdetektiv Pikachu

    Rioba - Karmesin & Purpur

    Zyrus - Diamant & Perl



    Gruppe F

    Kate - Schwert & Schild

    Leaf - Feuerrot & Blattgrün

    Pachira - X & Y

    Partner - Super Mystery Dungeon

    Professorin Burnett - Sonne & Mond

    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Serena - X & Y


    Wie ich jetzt erst sehe, dass Cay nicht nominiert wurde, das wenn ich schon früher gesehen hätte :wacko:

    Über Nacht lade ich mein Smartphone immer auf meinem Nachttisch auf. Ab 23 Uhr bis 7 Uhr morgens ist mein Handy auch immer im "Nicht Stören"-Modus. Ich gucke nachts idR auch nie drauf, wenn ich mal wach werde, weil es mich auch nicht interessiert. Wenn dann gucke ich mal auf meine Smartwatch auf die Uhrzeit, aber selbst das mache ich selten, da ich dann versuche direkt weiterzuschlafen bin ich aus diversen Gründen mal wach. Ausnahme ist natürlich, wenn mal ein Angehöriger im Krankenhaus oder so ist, dann deaktiviere ich den "Nicht stören"-Modus auch mal, dass ich bei Bedarf, wenn was sein sollte, erreichbar bin. Wird also wenn dann nur als Wecker für morgens benutzt, also ich kann die Finger auch von meinem Handy lassen, auch wenn es auf meinem Nachttisch liegt. Manchmal liegt es sogar bis mittags noch im Schlafzimmer, obwohl ich schon seit einigen Stunden aufgestanden bin, haha.

    Nimm an einem BisaWatch teil und verfasse einen Beitrag in einem der zugehörigen Episodentopics.


    Nestraub zum Osterfest!


    Frohe Ostern, Schurkenbande! Habt ihr schon fleißig fremde Osternester stibitzt? Wenn nicht, habt ihr in den nächsten zwei Wochen Gelegenheit dazu! In KW 14 & 15 findet im Forum eine Medaillenaktion statt, bei der die Typenbegrenzung in den Bereichen aufgehoben wird. Das bedeutet, dass ihr in diesen Wochen für schurkische Missionen auch Pokémon erhalten könnt, die nicht dem Gift-Typen angehören und normalerweise nicht in euren Osternestern landen würden. Ausgenommen davon sind Meilensteine, die trotz des Medaillenevents zu stolz sind, um sich in ein Osternest stopfen zu lassen.

    Wenn ihr ein Pokémon mit einem Doppeltypen erhalten möchtet, gebt bei der Beantragung bitte den gewünschten Typ an.


    Viel Erfolg bei der Ostereiersuche und beim Sammeln neuer Pokémon!

    Hierzu hätte ich gerne Hydrapfel Typ Pflanze via der Osteraktion



    Gift verteilt!

    War eine sehr interessante Folge, schon allein weil das Olithena so riesig war, wieso das so ist scheint wohl ein kleines Rätsel zu sein. Bin auch der Meinung dass es verschiedengroße Pokémon gibt, aber so riesig ist schon sehr außergewöhnlich, finde ich. Bin btw immer noch sad dass Liko so Random-Eltern hat. Außerdem ist es interessant, dass Mollie mal eine Joy war, was man sich auch erdenken kann, wegen zB Haarfarbe, ihrem Pokémon und so. Bin gespannt, ob da mal näher eingegangen wird. Ansonsten solide Folge, bisher find ich Dot und Liko sympathischer als Rory iwie.

    Guten Abend, die liebe Luna hat mich gebeten, für die Teilnehmer Avatare zu basteln, das habe ich nun auch gemacht. Entschuldigt, dass es solange gedauert hat, die privaten Umstände lassen mir aktuell sehr wenig Zeit.

    Ich hoffe, dass ihr euch auch mit Verspätung noch über die Avas freut. Falls was fehlt/fehlerhaft sein sollte, dann meldet euch einfach



    Wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr sie gern im Topic äußern – beachtet jedoch, dass wir beim Vorschlag einer anderen Serie auch zunächst eine Person benötigen, die diese Bände besitzt und einscannen kann

    Ich wollte kurz festhalten, dass ich inzwischen die drei ORAS-Bände besitze und einscannen könnte. ^-^

    In englischer Sprache kann ich Gen 1-7 ohne S2W2 bieten (im Falle der Fälle)^^

    Ich hab auch alle da, Gen 1 - 8 (aktuellster Stand vom Deutschen, d.h. Gen 8 bis Band 6)