Beiträge von Yara

    Ich persönlich will ja auch mal Kinder haben, aber nochmal nen Aufschlag an kinderlose finde ich eine bodenlose Frechheit. Das macht sehr viel aus, wenn man das auf keine Ahnung wie viele Leute hochrechnet. 0,25 % hab ich mir ja noch eingehen lassen, aber mehr ist echt ne Schweinerei. Vor allem dass das schon im Alter von 23 Jahren ist, dieser Aufschlag. Wer hat heutzutage mit 23 schon Kinder? Eher die wenigsten. Man sollte wenn bei den 0,25 % bleiben, die ja noch absehbar sind (mMn aber trotzdem scheiße) und den Aufschlag maybe erst mit 28 oder so machen, da man, denke ich mal, ab dem Alter am ehesten Kinder bekommt.

    Aber kaum fällt der Soli weg, muss man sich ja woanders das Geld holen. Und wo? Ja korrekt - bei den Kinderlosen. Sehr gerecht -.-

    Am meisten diskriminierend finde ich es gegenüber jene, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben, weil sie einfach aus welchen Gründen auch immer, keine Kinder bekommen können. Und es gibt nun mal auch Leute die einfach keine Kinder haben möchten. Mehr als das Doppelte Aufschlag finde ich ne große Sauerei, könnte mich nur noch aufregen gerade. Das als Person, die selber mal Kinder möchte. Nichtsdestotrotz muss ich dann den Aufschlag zahlen, bis ich selber Kinder habe, wie die meisten anderen auch. Und das transsexuelle, wie schon erwähnt wurden, teilweise ihre eignen leiblichen Kinder adoptieren müssen, ist auch ne Frechheit. In welchem Zeitalter leben wir eigentlich...?

    Direkt für diese Kalenderwoche für die Abgabe des Pokedexprojekts bitte ein Stalobor

    Hätte für einen Kommentar in einer Galerie bitte ein Kingler


    auch kleiner, freundlicher Erinnerungs-Push an Trikeyyy wegen meinem Ash-Greninja noch :)


    Danke im Voraus!

    Hi Endi, cooles neues Update!

    // Edit: wenn man sich nur das Bild ansieht wo alle drauf sind mit mehr Überblick :D das Burmy-Schwalboss-Mon ist ja wirklich n Hybrid xD und das Chevrumm-Sprite ist auch echt nice in den Farben :3


    Eis/Feuer - Feuer-Walraisa

    Das sieht ja mal bedrohlich aus, dem will ich nachts nicht begegnen haha. Sieht aus wie die Höllenvariante vom Original, aber ich finds echt nice. Das Feuer hast du passend untergekriegt und hast es iwie mit der Mähne vermischt, was ich ne gute Idee finde. (Gibt fast Endeavor-Vibes, idk ob du My Hero Academia kennst xD)


    Drache/Fee

    Die Typenkombination wünsche ich mir. Drache ist mit dem Feetypen leider recht schwach geworden, bzw. finde ich der Feetyp ist zu op. Meiner Meinung nach sollte eigentlich der Feentyp schwächer als Drache sein, i mean Drache vs. Fee... hm so an sich klingt das schon danach, dass der Drache mächtiger ist. Zudem Drache eh schon Schwächen gegenüber Eis und Drache hat. Aber nvm, die Typenkombination gefällt mir sehr, auch wenn ich persönlich nun der Meinung bin, dass man weniger rosane Feen machen sollte, aber gefallen tuts mir natürlich trotzdem, weil vor allem die Basisstufe echt niedlich ist. Schade dass Altaria sogesehen nur in der Mega ein Feendrache ist, und nicht auch regulär.


    alt/modern

    Das zu tauschen, sieht auch sehr interessant aus, das neue Arktos in den eher weißeren Farben hat auf jeden Fall was und der alte Sprite in Blau auf jeden Fall auch.


    Feuer/Eis - Eis-Fukano

    Tbh wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit eine Regional-Form von diesem Mon. Ich persönlich finde Fukano echt cute, mag das mehr als Arkani (Arkani dagegen mag ich nur mäßig tatsächlich, bin da nicht im Hype mit drinne, finde da Hundemon den cooleren Feuerhund ;)). Ich wünschte mir aber eher ein Wasser-Fukano/Arkani, naja liegt eher daran, dass Wasser mein Lieblingstyp ist. Aber Eis stammt letztendlich auch vom Wasser ab und der Eistyp sieht schon auch mega nice aus, wie du hier zeigst. Maybe machst du noch ne Arkani-Variante mit dem Eis-Typen?


    weiblich/männlich

    find ich richtig nice gemacht, könnte ruhig auch mal Hühner bei Pokemon geben (idk obs für Pokemon darstellen soll, da es eher "realistisch" aussieht, wenn du verstehst was ich meine). Aber gefällt mir richtig gut.


    hell/dunkel

    Yoshi ist einfach der beste Charakter aus der Mario-Reihe, nicht wahr? Bin da deiner Meinung. Neben dem normalen Grün, gefallen mir die Farbgebungen von dir auch sehr gut, vor allem der schwarze Yoshi.


    Wasser/Feuer Feuer-Keldeo

    Keldeo gehört zu eines meiner Lieblingslegis bzw. Mysteriösen Mons. Feuer ist da auf jeden Fall auch ne sehr tolle Alternative, wie ich finde. Die blaue Mähne und der blaue Schweif lässt sich echt perfekt in eine Flammenmähne und Schweif "ersetzen". Gefällt mir echt gut.


    klein/groß

    sieht aus wie ne Mischung aus Burmy und Schwalbini/Schwalboss oder sowas ähnliches? Süße Idee jedenfalls in dem Pflanzenkleid, erinnert mich auch iwo etwas an die Bauzreihe.


    böse/gut

    Uff, Guardevoir kann man halt auch perfekt als böse darstellen finde ich. Hab auch ein Sprite gesehen, wo Guardevoir eher in die "böse-Farben-Richtung" gemacht wurde, aus nem Fangame. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, könnten auch gerne offizielle Formen sein, der Teufel- und Engeloutfit gefällt mir echt sehr gut. Da sieht man auch echt gut, dass zu Guardevoir auch beide Seiten passen.


    Das Update hat mir echt super gefallen, freue mich schon auf mehr und auch wenn ich mich mit Spriting nicht so gut auskenne, hoffe ich mal, dass man mit meinem Kommi wenigstens ein bisschen was anfangen kann :D

    LG :)

    Kiss: Akame

    Marry: Levi Ackermann

    Kill: Shiko Ryougi (nur weil ich sie nicht kenne, sie sieht eigentlich schon nice aus)


    Zero Two (Darling in the Franxx), Shirayuki (Akagami no Shirayukihime), Legoshi (Beastars)

    Hi Carp


    schön, dass es nach langem wieder ein Update von dir gibt. Hoffe, da lässt sich jetzt öfters wieder was sehen :) du kannst ruhig wieder ins Pixel-Art einsteigen, ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen!

    Ich finde das krass wie das oberste Bild durch die unteren beiden entstanden ist. Wie Rusalka schon sagte, sah auch für mich das erstmal wie gezeichnet aus und hab mich erstmal gefragt, ob du dich nicht im Bereich geirrt hast, haha. Will auch gar nicht wissen, wie viel Arbeit da dahintersteckt, durch die ganzen Details, vor allem auch im Wasser die Wellen und die Schattierungen etc., dann die Lichteffekte von den "Kometen" bei Arceus, richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr gut und ich mag diesen Stil sehr gerne. Fände es auch sehr cool, wenn du öfters was in diesem Stil machst, gefällt mir echt gut! In dem Stil wie gearbeitet wurde, denke ich ist es auch besser, dass da keine Outlines sind. Zumindest kann ich mir bei dem obersten Bild fast keine Outlines vorstellen.