Shaymin checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ENG


    Shaymin


    Level 76


    Ball: Jubelball


    OT: TRU


    ID: 02089


    KP: 248


    Ang: 179


    Vert: 157


    Sp-Ang: 191


    Sp-Vert: 165


    Init: 162


    Fähigkeit: Innere Kraft


    Wesen: Mild


    Shiny: Nein


    Attacken:


    Schocksamen
    Aromakur
    Delegator
    Energieball


    Herkunft:


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegegnung



    DV- Spruch: Stolz auf seine Stärke.


    Bänder: Klassisches Band


    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Shaymin gelangte per Tausch in einem Pokmon Center in das Team von NADINE.
    Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.




    Die EVs :


    KP: 0


    Ang: 8


    Vert: 0


    Sp-Ang: 0


    Sp-Vert: 0


    Init: 0


    Der DV- Richter sagt: Ich sehe... Diese Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Angriffs-Wert.


    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet min Urteilsspruch.


    Tauschherkunft: Passant


    kein blaues Pentagon