Pokedex Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokémon-Trainer,-Züchter,-Wettbewerbsgewinner und die, die es werden wollen ;)
    Ich bin recht neu hier und versuche gerade meinen Pokedex zu vervollständigen. Aktuell liege ich bei knapp 636 gefangenen Pokémon. Bis auf einige Ausnahmen, komme ich auch sicher an alle pokemon ran, da ich bis auf Schwarz 2 Alle Editionen seit Perl habe und um eben diese Ausnahmen geht es mit.
    Bevor ich zum "brauche und biete" komme, möchte ich gleich erwähnen, dass ich keine Ahnung habe von DV und Zuchtketten habe und es mir auch egal ist, welchen Wesen die Pokémon besitzen, noch in welchen Bällen sie gefangen wurden. Das einize worauf ich wert lege ist, dass es Orginale Pokemon sind, da sämtliche meiner Angebote auch von von mir gefangen oder das Event von mir ausgelöst wurde.
    Genug des Geschwafel, jetzt kommen wir den Pokémon ;)



    Suche



    Pokémon zu bieten



    Ich hoffe, dass ich mit euch zusammen meinen Dex verfollständigen kann und falls Ihr ein ganz bestimmtes Pokemon sucht und bereit seid, es gegen eines meiner gesuchten Pokémon zu tauschen, schreibt einfach. Wie gesagt, ich hab einige und bin gern bereit euch zu unterstützen ;)
    Danke und ich hoffe bis bald :)