Suche Zapdos, still mit Pentagon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen Tag zusammen, ;)


    wie die Überschrift schon beschreibt, suche ich ein Zapdos mit stillem Wesen, Pentagon und möglichst guten Dvs. Macht einfach Vorschläge, aber 4x31 sollten es schon mindestens sein.


    Im Gegenzug biete ich euch entweder eins meiner beiden gezüchteten shiny Pokémon, zwei extra für euch gezüchtete Pokémon inkl. Wunschattaken, Fähigkeiten und ggf. Bälle oder ein extra für euch gezüchtetes Pokémon nach zuvorigen Angaben, welches ich dann noch Ev-trainiere.
    Konkret bedeutet das:


    Biete:
    Shiny Flunkifer im Sympaball mit Pentagon. Wesen Hart, 4x31 (KP, Def, Sp.Def und Init), Fähigkeit: Bedroher
    OT Carina , ID 34078


    ODER


    Shiny Flemmli mit Pentagon. Wesen Hart, 4x31 (KP,Atk,Sp.Def,Init), Fähigkeit: Großbrand
    OT Carina , ID 34078


    ODER


    Zuchtpokis, siehe Beschreibung, mit meinen Daten: OT Carina , ID 34078
    Ich habe da sehr viele Möglichkeiten mich auszutoben, fragt einfach mal nach.
    Zum Beispiel:
    Tarnpignon, Tragosso, Flemmli, Dartiri, Pachirisu, Bisasam, Rotom, Evoli, Kaumalat, Fukano, Marill, Barschwa, Frizelbliz, Karnimarni, Serpifeu, Tanhel, Ignivor, Kapuno..usw.


    Vielen Lieben Dank im Voraus, ich hoffe es lässt sich ein Zapdos mit meinen gewünschten Vorstellungen finden!
    :grin: