Kann geschlossen werden! ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! ^^


    Suche ein Shiny Rayquaza, egal ob: Event oder nicht, Unikat oder Klon! Hauptsache Shiny! :love:


    Biete dafür verschiedene Ballweibchen, die ich euch besorgen würde, MIT versteckter Fähigkeit! :D



    Pokémon die ich Biete:
    [Pokémon die eine Entwicklung besitzen, werde ich euch auch besorgen, wenn nötig, aber nicht extra aufschreiben. Also schreibe immer nur die erste Stufe auf! ;) ]


    HornliuTaubsiRattfratzSandanPikachuPiepiVulpixPummeluffZubatMyraplaParasDigdaEntonMenkiFukanoAbraMacholloTentachaKleinsteinPonitaDoduJurobSleimaOnixTraumatoKrabbyVoltobalSmogonRihornSeeperGoldiniKarpadorEvoliWebarakLampiPichuFluffeluffNatuMarillGriffelTraunfugilGirafarigSkarabornSchneckmagCorasonnRemoraidBotogelPanzaeronPhanpyFiffyenZigzachsWaumpelPanekonSamurzelSchwalbiniWingullTraslaGehweiherKnilzBummelzNincadaFlurmelMakuhitaAzurillNasgnetEnecoFlunkiferStolluniorMeditieFrizelblizPlusleMinunIllumiseSchluppuckKanivanhaWailmerCamaubQurtelSpoinkPandirKnacklionTuskaWabluSengoSchmerbeKrebscorpsBarschwaKecleonShuppetZwirrlichtTropiusPalimpalimAbsolIssoSchneppkeSeemopsPerluRelicanthLiebiskusKindwurmSheinuxKnospiSchalellosHaspirorKlingplimBronzelPlaudageiKryppukKaumalatPionskoraFinneonMantirpsYorkleffDusselgurrKieslingPraktibalkSchallquapJiutestoStrawicklWaumbollGanovilLithomithZurrokexUnratütoxZoruaMollimorbaSesokitzQuabbelMamolidaWattzapfPygraulonMilzaPetzniefShardragoBisofankKapunoAlgittClavionParagoni


    Pokémon besorge ich in diesen Bällen:
    PokeballsuperballhyperballluxusballpremierballnetzballtauchballnestballwiederballTimerballheilballfinsterballflottball





    Sucht euch von den oben genannten Pokémon und Bällen 5 bis 6 aus und schon besorge ich sie euch! :grin:
    Natürlich können wir auch verhandeln! :D
    Würde mich auf Rückmeldung sehr freuen! ^^



    VLG Hikoune ^v^/

  • Hi, ich habe ein Shiny Rayquaza Klon, aus meiner Smaragd Edition, sachtes wesen, iv's sind nicht sehr gut...


    ich hätte gerne folgende pokemon: alle weiblich, mit versteckter Fähigkeit


    Piepi in Heilball (Freundeshut)
    Abra in Flottball (Magieschild)
    Barschwa in Tauchball (Anpassung)
    Relicanth in Luxusball (Robustheit)
    Sesokitz in Nestball (Edelmut)
    Algitt in Finsterball (Anpassung)


    Bin gerade dabei alle pokemon mit versteckter Fähigkeit zu sammeln, wäre sehr dankbar, wenn du evt. weiterhelfen könntest. (habe noch mehr shinys in Smaragd)
    Ich brauche noch:


    Tanhel mit Leichtmetall
    Leufeo mit Hochmut
    Iscalar mit Schwebedurch
    Resladero mit Überbrückung

  • Huhu! ^^


    Ja! Geht klar, das Rayquaza nicht so gute Werte hat, ist mir relativ Egal! :D
    Und die Pokis werde ich dir auch Besorgen! ^^


    Bei Tanhel, Leufeo, Iscalar, Resladero muss ich sehen wies klappt, da ich ab nächste Woche weg bin für eine sehr lange Zeit... :verysad:


    VLG
    Hikoune ^v^/

  • Ok, danke. Bin gerade dabei Rayquaza von Smaragd nach X zu übertragen.


    Mein Freundescode lautet: 0173 - 2522 - 4257 Matt


    Normalerweise kann ich immer online sein von 14:30 - 16:30 und ab 22:00, weißt du schon ungefähr, wann du die Pokemon zum Tauschen bereit hast?
    Mit Leufeo, Iscalar, Resladero (Tanhel hat sich gerade erledigt) fehlen mir nur noch 3, ich könnte dir andere Shiny Legends aus Smaragd anbieten; Kyogre, Groudon, 3 Regis und Latias. (alle mit rng legit gefangen)

  • Huhu!


    Also, die Pokis versuche ich heute fertig zu machen, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch schaffe. Aber spätestens Morgen sind sie Fertig! ^^
    Wegen den anderen, Leufeo und Resladero könnte ich dir auch noch besorgen, doch das geht erst Morgen! ;)
    Brauchst du sonst noch was? Sonst würde ich mir noch ein paar, von deinen aussuchen, wenn du nichts dagegen Hast! ^^


    Meine FC, ist auf mein Profil zu finden, habe sie gerade nicht im Kopf! ^^