Voltenso & Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey, ich hoffe, dass ich hier richtig bin (finde den Thread für kleine Fragen nimma..)


    Naja meine Fragen beziehen sich zu Pokemon Shuffle, da gabs doch mal die Safari wo man sich Voltenso schnappen konnte, leider hab ich das nicht erwischt, aber da es später einmal Mega-Voltenso als Event gab, hab ich dort den Voltensonit bekommen.
    Glaubt ihr, dass es irgendwann nochmal möglich sein wird Voltenso zu fangen? (wenn die Safari wieder kommt oder so?)


    Zudem hab ich noch eine Frage zum jetzigen Event, Arceus, habt ihr da irgendwelche Tipps das Vieh zu besiegen? (im moment läuft ja auch Lucarionit Event, wo ich hoffe einen zu kriegen, damit die Mega-Evo sehr effektiv gegen Arceus ist)

  • Glaubt ihr, dass es irgendwann nochmal möglich sein wird Voltenso zu fangen? (wenn die Safari wieder kommt oder so?)

    Das weiß nur Nintendo, denke ich. Echt blöd, das du den Stein nicht nutzen kannst, aber wieso bekommt man einen Stein und das Pokemon dazu nicht?



    Zudem hab ich noch eine Frage zum jetzigen Event, Arceus, habt ihr da irgendwelche Tipps das Vieh zu besiegen

    Mit Kampfpokemon sollte es doch gut gehen.

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.