Bitte 3x Pokémon Lab Starter (zweiter Versuch) checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich schon wieder...^^ Wie immer wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr folgende Mons für mich checken würdet.



    [tabmenu][tab=Events]
    [subtab= Pokémon Lab Bisasam]

    Seriencode-Verteilung in Japan vom 08.07.2015 - 12.10.2015. Codes einlösbar bis 30.11.2015


    Bisasam


    Name: フシギダネ (JAP) (männlich)
    Level: 5 [UT]
    OT: ポケモンラボ
    ID: 07085
    Wesen: Lasch
    Werte: KP 20 / Ang. 11 / Vert. 12 / Sp.-Ang. 12 / Sp.-Vert. 10 / Init. 10
    DV-Spruch: Sehr aufsässig
    Fähigkeit: Notdünger
    Fanglevel: 5
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 15.7.2015
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Heuler, Egelsamen, Rankenhieb, Giftpuder
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Schillernd: Nein
    Item: Bisaflornit
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.


    [subtab= Pokémon Lab Schiggy]

    Seriencode-Verteilung in Japan vom 08.07.2015 - 12.10.2015. Codes einlösbar bis 30.11.2015


    Schiggy


    Name: ゼニガメ (JAP) (männlich)
    Level: 5 [UT]
    OT: ポケモンラボ
    ID: 07085
    Wesen: Zaghaft
    Werte: KP 20 / Ang. 10 / Vert. 12 / Sp.-Ang. 11 / Sp.-Vert. 11 / Init. 9
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fanglevel: 5
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 15.7.2015
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Rutenschlag, Aquaknarre, Panzerschutz, Blubber
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Schillernd: Nein
    Item: Turtoknit
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.


    [subtab= Pokémon Lab Glumanda]

    Seriencode-Verteilung in Japan vom 08.07.2015 - 12.10.2015. Codes einlösbar bis 30.11.2015


    Glumanda


    Name: ヒトカゲ (JAP) (männlich)
    Level: 5 [UT]
    OT: ポケモンラボ
    ID: 07085
    Wesen: Hitzig
    Werte: KP 19 / Ang. 11 / Vert. 9 / Sp.-Ang. 12 / Sp.-Vert. 9 / Init. 11
    DV-Spruch: Dickköpfig.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fanglevel: 5
    Fangort: Pokémon Event
    Fangdatum: 15.7.2015
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Heuler, Glut, Rauchwolke, Drachenwut
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Schillernd: Nein
    Item: Gluraknit Y
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidiguns-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.