Bitte1 Hoopa 1 Pre Relase Hoopa 1 PC Tohoku Jirachi und ein Pancham Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bitte noch mal 4 Events Prüfen vielen vielen Dank



    Hoopa
    Level 5o
    Finder Japan
    ID 07185
    Wesen Hitzig
    Spruch Nickt oft ein
    Fähigkeit Zauberer
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung 21.07,2015 mit level 50/Pokemonfilm 2015
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 155
    Ang 115
    Ver 80
    SPz Ang 187
    Spz Ver 124
    Ini 81
    Band Wunschband
    Jubelball




    Dimensionsloch/Psychokinese/Erstauner/Ränkeschmied FB Gruppe






    Jirachi
    Level 100
    Finder Japan
    ID 07185
    Wesen Hart
    Spruch Nickt oft ein
    Fähigkeit Edelmut
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung 22.07,2015 mit level 100/PCTohoku
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 341
    Ang 259
    Ver 236
    SPz Ang 191
    Spz Ver 205
    Ini 221
    Band Klassiches Band
    Jubelball




    Herzstempel/Knudler/Wuschtraum/Kosmikkraft FB Gruppe





    Pancham
    Level 30
    Finder Japan
    ID 00711
    Wesen Hart
    Spruch Mag es sich zu endspannen
    Fähigkeit Überbrückung
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung 18.07,2015 mit level 30/Netter ort
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein




    KP 87
    Ang 63
    Ver 47
    SPz Ang 35
    Spz Ver 37
    Ini 35
    Band Wunschband
    Jubelball




    Armstoß/Steinkante/Finsteraura FB Gruppe








    Hoopa
    Level 5o
    Finder Japan
    ID 07185
    Wesen Robust
    Spruch Kann Treffer gut Verkraften
    Fähigkeit Zauberer
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung 05.07,2015 mit level 50/Pokemonfilm 2015
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 155
    Ang 128
    Ver 80
    SPz Ang 169
    Spz Ver 149
    Ini 90
    Band Wunschband
    Jubelball




    Dimensionsloch/Psychokinese/Erstauner/Ränkeschmied FB Gruppe




    Hallo wie ich heute gesehen habe soll das jirachi aus meinem ersten check das falsche band haben ,ich habe heute eins bekommen was das richtige band hat und auch ein video gesehen von der Einlösung aber nicht vom band,währe ja nicht das erste mal das auf Serbii was falsches steht :)


    Mein erstes Pancham soll Hacked sein aus dem 1 check, das hier wurde sid checked von einem Tauschpartner das erste soll di id von Hoopa haben

  • Huhu @Nasch1,
    Hoopa #1 und Pam-Pam sehen okay aus, ein nachträglich erfolgen Hardwarecheck hat aber gezeigt, dass es sich bei dem Pre-Release Hoopa und Jirachi um Hacks handelt.